Autohaus

Autohaus Peter Ullrich, Issum-Sevelen

4,8
2531 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Rita K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Reimund S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung im Autohaus wie immer.
Walter F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen.
Jürgen D. Werkstatt Audi
5,0/5
Der Service ist hervorragend.
Eugen Theodor B. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war das erste Mal beim Autohaus Ullrich. Bei meinem bisherigen Autohaus, war ich unzufrieden. Die Beratung war kompetent und alle Fragen sind zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden. ich muss da Autohaus erst noch besser kennenlernen. Nach dem ersten Besuch kann ich noch nicht sehr viel mehr sagen.
Maurice B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Simon P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Bernhard S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Zvrafete C. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war mein 2 Besuch und ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder in das Autohaus.
Erich-Hans M. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin schon seit 22 Jahren Kunde. ich war, wie immer zufrieden. Wenn das anders wäre, wäre ich nicht schon so lange Kunde.
Maryam M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Detlef W. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war zum Service da und war mit allem sehr zufrieden.
Marianne L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Melanie L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin vollkommen zufrieden.
Sandra S. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.