Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
14%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Peter Ullrich, Issum-Sevelen
4,8
2531 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Werner F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mit der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter sehr zufrieden. Außerdem werde ich immer nach Hause gefahren und wieder abgeholt, das finde ich besonders gut.
Jens W.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Wie immer, war alles in bester Ordnung.
Sylvia van L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Bei meinem letzten Werkstattbesuch war ich mit allem sehr zufrieden.
Katja M.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Autohaus Peter Ullrich, ein kompetenter und freundlicher Service.
Beate V.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles wunderbar.
Bettina T.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Terminierung bis zum Schluss. Die Scheibe wurde bestellt und es lief alles reibungslos. Das Autohaus wurde umgebaut. Das ist alles ganz toll. Das einzige was nicht so toll ist, ist der Tisch im Wartebereich. Dieser ist viel zu klein. Dort hat nur mein Latte Macchiato Platz, den ich immer angeboten bekomme. Leider kann man keine Zeitung oder sonstiges auf dem zu kleinen Tisch ablegen. Das ist meine Anmerkung.
Kornelia G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Wagen in der Werkstatt und es war alles wunderbar.
Hans Dieter W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden mit ihnen.
Alfred B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Leute vom Service sind bombastisch, einfach klasse. Ich bin 100%ig zufrieden. Mir wird ein Hol und Bring Service angeboten. Ich kann auch warten, dann werden Kaffee und Getränke angeboten. Es ist einfach alles super.
Wolfgang I.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Es war alles zur Zufriedenheit. Der Termin wurde eingehalten.
Angela C.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden und es war alles in Ordnung.
Nicole M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens und gut, ich kann mich nicht beklagen.
Rainer J.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Die Jungs und die Damen sind schon echt fit. Ich war sehr zufrieden.
Werner J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles sehr gut.
Angela B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1516
bis
1530
von
2128
Ergebnissen
‹
1
2
...
99
100
101
102
103
104
105
...
141
142
›