Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
14%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Peter Ullrich, Issum-Sevelen
4,8
2531 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Ludwig R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es gibt nichts zu bemängeln.
Walburga K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Wagen ist stehen geblieben, weil die Batterie den Geist aufgab. Dieses Mal war das wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der vorherige Besuch, war die Note 6. Dieses Mal stimmte der Service und alles war super. Ich rief an und nach 20 Minuten, kam ein Mitarbeiter. Er fuhr hinter mir her, da die Batterie nicht richtig wollte und das fand ich gut. Die Wartezeit vor Ort, ist normal. Wenn das AH und der Service so bleibt, wie jetzt erfahren habe, dann ist es das optimale AH für mich. Ich bin froh, dass so schnell geholfen wurde.
Karl-Heinz K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Soweit war bei meinem Besuch wieder alles in Ordnung und gut.
Fabian V.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch. Es war alles sehr gut.
Hans-Gerd B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles soweit in Ordnung.
Detlef K.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Es war alles bestens, die ganze Abwicklung super. Die Dialogannahme des Fahrzeuges wurde durchgeführt, ich wurde von Anfang bis Ende gut betreut.
Peter Günter G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war wie immer super zufrieden.
Gerhard R.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Es war alles super gut und bestens.
Wolfgang T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der gute Service ist der Grund, warum ich ins Autohaus komme.
Monika K.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden, was diesen Werkstattbesuch angeht. Ich wäre nur dann äußerst zufrieden, wenn etwas wirklich Sensationelles von der Werkstatt käme.
Erwin H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe, obwohl ich diese Note selten vergebe, die Note Eins. Ich bin zufrieden.
Rita M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden. Es war so in Ordnung, man hatte keine andere Möglichkeit. Ich hatte den Ärger mit der Steuerkette, ich überlege, was ich mit dem Wagen mache. Aber es liegt noch alles im Rahmen hat man mir gesagt. Aber man fährt dennoch immer mit einem unguten Gefühl.
Lothar I.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch. Es gibt nicht mehr zu verbessern.
Norbert K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens. Ich bin restlos glücklich.
Helena K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es ist alles sehr gut gelaufen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2026
bis
2040
von
2128
Ergebnissen
‹
1
2
...
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
›