Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
14%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Peter Ullrich, Issum-Sevelen
4,8
2531 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Diana B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in bester Ordnung. Ich bin äußerst zufrieden.
Josef S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer sehr zufrieden.
Horst-Dieter K.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden. Ich wünsche mir, dass man bei der Fahrzeugabgabe einen ungefähren Preis nennen kann.
Heinz-Theo B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Bei dem letzten Werkstattbesuch war alles bestens.
Peter G.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es war alles in Ordnung.
Sarah J.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Bei dem letzten Werkstattbesuch waren alle nett und freundlich. Ich konnte auch warten, da es nicht so lange gedauert hat. Ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Wilhelm M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war zur vollsten Zufriedenheit. Es ist alles in Ordnung.
Norbert W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles sehr gut. Die Mitarbeiter haben eine gute Art mit Kunden umzugehen. Sie sind sehr Kundenorientiert und zuvorkommend. Auch die Damen am Telefon sind sehr freundlich und positiv. Immer mit einem Lachen im Gesicht. Mir wird immer alles sehr detailliert erläutert. Ich bin immer äußerst zufrieden.
Friedrich-Wilhelm B.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt, Herr U. und das ganze Personal sind sehr nett.
Thorsten W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mit dem letzten Werkstattbesuch war ich sehr zufrieden.
Xenia U.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war sehr zufriedenstellend.
Jürgen W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Bei dem letzten Werkstattbesuch war alles okay und die Mitarbeiter waren auch alle freundlich. Ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus, würde mir aber wünschen, dass die Mitarbeiter das Fahrzeug in Zukunft genauer überprüfen, damit nicht umsonst Ersatzteile eingebaut werden müssen.
Claus T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin öfter im Autohaus und die Mitarbeiter wissen, dass ich wegen einer Ersatzmobilität selbst nachfrage. Dieses Mal habe ich mich nach Hause fahren lassen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2116
bis
2128
von
2128
Ergebnissen
‹
1
2
...
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
›