Autohaus

Kuhn & Witte, Jesteburg

4,6
3050 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Helmut B. Gebrauchtwagen Volkswagen
1,0/5
Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit Autohaus Kuhn und Witte in Buchholz gemacht und zweifeln sehr an der Seriosität dieses Autohändlers.
Wir haben auf der Homepage ein für uns interessantes Auto gefunden, es stand auch in einem anderen Auto-Portal.
Dieses wollten wir uns ansehen und wenn alles in Ordnung ist, dann auch kaufen.
Bei Anruf uns wurde gesagt, der Wagen sei noch nicht da, aber Anfang der Woche könnten wir ihn uns ansehen.
Anruf am Montag, das Auto wäre nicht im System drin und auch nicht auffindbar.
Es folgten weitere Nachfragen im Laufe der Woche, wir wollten von Hannover dorthin fahren.
Gegen Ende der Woche teilte uns der Verkäufer mit, dass das Auto jetzt da wäre, würde aber jetzt 900 Euro mehr kosten.
Es war schon angeblich verkauft worden, der Käufer hätte eine Anhängerkupplung für 900 Euro einbauen lassen und dann den Wagen zurückgegeben da ihm die Autofarbe nicht mehr gefiel.
Auf unsere Frage warum der Wagen denn so lange angeboten wurde und dann noch unter falschen Angaben, wurde uns gesagt,
es dauert mindestens eine Woche um Änderungen im Internet vorzunehmen. Hier stellt sich uns die Frage, warum das Fahrzeug mit falschen Preisangaben inseriert wurde, ob es nicht ein Fake-Angebot war und warum es so lange Zeit unauffindbar war. Wir haben jetzt woanders ein Auto gekauft.
Vorsicht bei Autohaus Kuhn u. Witte, es wird dort leider viel Undurchsichtiges erzählt.

Dennis B. Werkstatt Audi
1,0/5
Schlechtestes Autohaus mit dem ich es je zutin hatte. Vom kaufe bis zur Mangel Beseitigung / nicht Beseitigung. Auf schreiben wird nicht reagiert

Konrad W. Gebrauchtwagen Audi
1,0/5
Die Bewertung bezieht sich auf den Autokauf und die Werkstatt!Absolut nicht zu empfehlen! Ich habe dort vor einem Jahr einen Wagen gekauft der von Anfang an Probleme mit dem Getriebe hatte. Grundsätzlich sind bisher alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommen, dies nützt nur leider nichts wenn die Probleme nicht gelöst werden.Der Wagen war dreimal in der Werkstatt und ich hatte des mal mit anderen Personen zu tun, bei denen einer nicht wusste was mit dem anderen besprochen war. Darüber hinaus wurde ich von der Werkstatt noch an den Vertrieb verwiesen, da wohl intern Kosten verrechnet werden mussten. Dies sollte ich als Kunde klären- unglaublich!
Letztlich sollte im Januar an dem Wagen etwas im oder am Getriebe ausgetauscht werden was aber nicht erfolgte, sondern man präsentierte mir den Wagen als Mängelfrei mit der haltlosen Behauptung ich könne den Fehler nicht vorführen. Dies habe innerhalb des letzte Jahres aber bei drei verschiedenen Mitarbeitern getan, von denen der Dienstälteste mir nach einer kurzen Probefahrt bestätigte, dass das Getriebe nicht richtig funktioniert. Darüber hinaus wurde so getan als wäre mein Wagen der einzige mit solch Getriebeproblemen! Ganz Falsch, denn ich habe eine zu 100% gleiche Fehlerbeschreibung in vielen Foren gefunden.
Aus meiner Sicht sehr enttäuschend weil ich gerade aus dem Grund beim Marken Vertragspartner gekauft habe um so etwas zu vermeiden und nun ist es doch ein Fall für das Gericht! darüber hinaus wurde die HU nicht wie im Kaufvertrag durchgeführt und der Wagen weißt darüber einen verschwiegenen Mangel auf.