Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
75%
4 Sterne
22%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Volkswagen Zentrum Kaiserslautern | Rittersbacher, Kaiserslautern (VW)
4,7
3400 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Hermann Alois K.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Michael M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens. Ich bin sehr zufrieden.
Jochen R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden. Eine kostenlose Autowäsche wäre gut.
Ali M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich habe am Montag noch einen Termin, dann wird ein neuer Gasdruckregler eingebaut. Ein Mitarbeiter wollte sich noch einmal bei mir melden, ich habe bisher allerdings keinen Anruf erhalten. Ich bitte um einen Rückruf, da ich noch einige Angelegenheiten vor dem Termin mit einem Mitarbeiter besprechen möchte.
Dietmar B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mein Fahrzeug war zum Reifenwechsel. Ich bin sehr zufrieden. In der Wartezeit, wurde mir ein Kaffee angeboten.
Christian G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Empfang ist sehr freundlich und man bekommt auch alles erklärt.
Heinz K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin diesmal sehr zufrieden, alle waren sehr freundlich und kompetent.
Stephanie Maria K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich hatte nur den Reifenwechsel. Es war okay.
Eugen S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war sehr gut.
Andreas T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Wie immer, ich bin äußerst zufrieden.
Ilona L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Fahrdienst war super, ich war begeistert.
Leo und Frieda M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mir gefällt die Höflichkeit und die Hilfsbereitschaft am besten.
Johannes Wilhelm K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Wir waren wegen eines Reifenwechsels da und haben an dem Reifenwechselfrühstück teilgenommen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben allerdings eine Versicherung über 5 Jahre abgeschlossen, wo wir jeden Monat 20 Euro bezahlen. Unser Auto hat nie etwaige Probleme oder etwaige Mängel. Wenn wir da sind, müssen wir auch nie bezahlen, aber wir dachten, dass man am Ende des Jahres eine Verrechnung bekommt und das Geld zurück erhält, da wir weit mehr bezahlen, als die Besuche kosten. Ich hätte da gerne nochmals eine Rückmeldung, wie diese Versicherung gedacht ist.
Ruediger F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war wegen einem Reifenwechsel dort und musste etwas länger warten, aber ich kann verstehen, das es schwer ist, die Termine einzuhalten.
Bernhard Josef H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war äußert zufrieden mit dem Werkstattbesuch.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1846
bis
1860
von
1910
Ergebnissen
‹
1
2
...
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
›