Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
75%
4 Sterne
22%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Volkswagen Zentrum Kaiserslautern | Rittersbacher, Kaiserslautern (VW)
4,7
3400 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Mit 3 Sternen bewertet
Marc R.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch drei Sterne.
Uwe S.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Herr W. war sehr zuvorkommend. Das Fahrzeug musste noch einmal in die Werkstatt weil das Problem wieder aufgetreten ist.
Peter M.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Frank M.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Grundsätzlich war es zu meiner Zufriedenheit. Bei der Terminabsprache gab es ein Problem.
Harald L.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden.
Anja Alwina C.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Die Felgen von den eingelagerten Reifen waren nicht gereinigt. Der Reifendruck stimmte nicht, ich musste noch einmal ins Autohaus.
Hans-Jürgen W.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin zufrieden mit dem Autohaus.
Gabriele M.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich war etwas enttäuscht, weil mein Wagen nicht geputzt wurde. Das lag vielleicht an Corona.
Elke E.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Nach 3 Aufenthalten funktioniert jetzt endlich die Start-Stop Automatik. Aber erst nachdem man eine neue Batterie eingesetzt hat. Ich habe immer gesagt, dass der Wagen anzeigt, dass es vielleicht an der Batterie liegt. Einen Mitarbeiter ging es ähnlich. Es lag auch an der Batterie. Man hat die Batterie auf Kosten des AH eingesetzt. Jetzt funktioniert die Start-Stopp-Automatik wieder nach einsetzen einer neuen Batterie. Freundlich war man immer.
Adele R.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich war zufrieden, nur der Wagen war schlecht gewaschen.
Wolfgang U.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Bei der Anmeldung und der Abholung des Wagens, hat das sehr lange gedauert. Das hat mir nicht gefallen.
Christoph R.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es war okay.
Magdalene W.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich hatte angerufen und den Vorfall erklärt. Der KDB hat mich gegen 10:30 Uhr eingeladen und sich das Fahrzeug angeschaut. Das Teil wurde bestellt. Man hätte mich auch gegen 08:00 Uhr einladen können und der KDB hätte das Teil schon frühzeitig bestellen können. Ich hatte das Gefühl, dass man mir über das Wochenende ein Ersatzfahrzeug aufzwingen wollte. Ich fand den Preis auch sehr hoch, aber da kann das AH nichts dafür. Die Koordination soll verbessert werden.
Michael Ronald L.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es wäre mir lieb, wenn ich einen Leihwagen bekommen könnte. Sechs Stunden zu warten, ist nicht gerade prickelnd. Meinen Wagen bekomme ich immer ordentlich und sauber zurück. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Anna S.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Nach dem Reifenwechsel, der Jahresinspektion ist der Kilometerstand, die Uhrzeit und der Benzinverbrauch schon zum 3. Mal verstellt. Alle Einstellungen waren verstellt. Man hat mir versprochen, dass der Mechaniker das wieder einstellt. Das hat man leider nicht gemacht.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
53
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
›