Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
75%
4 Sterne
22%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Volkswagen Zentrum Kaiserslautern | Rittersbacher, Kaiserslautern (VW)
4,7
3400 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Hans-Erich S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war schon immer sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Jutta M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit den Mitarbeitern und mit den Kundenbetreuer äußerst zufrieden.
Otto F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mir gefiel es, dass ich ohne Anmeldung in die Werkstatt kommen konnte und dass der Hol- und Bringservice genutzt wurde.
Ilka R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich muss sagen, es war alles bestens. Mir wurden mehrfach Ersatzmobilitäten angeboten wie zum Beispiel ein Leihwagen, der Fahrdienst und auch ein Taxigutscheine. An dieser Stelle möchte ich gegenüber dem Kundendienstberater Herrn B. und auch dem Mitarbeiter Herrn Z. ein außerordentliches Lob aussprechen. Die beiden haben ihren Job sehr gut gemacht. Es war wirklich alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Kai Martin K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden, vor allem weil es keine Wartezeiten gibt.
Alexander W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Im Betrieb hat alles sehr gut geklappt. Ich kann nichts negatives sagen.
Bernd F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles zur meiner Zufriedenheit.
Stephan Z.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden und ich bin wunschlos glücklich.
Norbert D.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden und ansonsten fällt mir nichts ein.
Dietmar H.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es ist alles gut verlaufen. Es wurde nur keine Hebebühne benutzt, da ich gesagt hatte, dass es nicht erforderlich ist. Dafür kann der Mitarbeiter Herr B. nichts. Eine Ersatzmobilität wurde angeboten und diese habe ich auch genutzt.
Andrea S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem äußerst zufrieden.
Roland K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Arbeiten und die Punklichkeit sind super .
Frank S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
In der Vergangenheit war ich einmal unzufrieden, aber dieses Mal war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich wurde auch heimgefahren.
Doris B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war so abgesprochen, das meine Frau M. wieder nach Hause fährt, da brauchte ich kein Ersatzfahrzeug.
Christoph C.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1891
bis
1905
von
1910
Ergebnissen
‹
1
2
...
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
›