Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
75%
4 Sterne
22%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Volkswagen Zentrum Kaiserslautern | Rittersbacher, Kaiserslautern (VW)
4,7
3400 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Melanie C.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Wagen war nur zum Reifenwechsel. Es war alles in Ordnung.
Ingrid S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war nur der Reifenwechsel. Die Rechnung war aber so kompliziert, dass ich erst länger brauchte, wie es sich verhält.
Krzysztof S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Esayas Y.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch.
Stefan J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem Besuch zufrieden.
Eugen T.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Regina S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war schon sehr zufrieden. Ich hatte aber vorher gesagt, dass das Fahrzeug eine neue Türdichtung benötigt. Sie war nicht vorhanden, weil der KDB Herr F. den Auftrag erst morgens gezogen hatte und er das vorher durch eine Systemumstellung nicht sehen konnte. Wenn der Termin zeitlich etwas früher gewesen wäre, hätte es am gleichen Tag auch noch geklappt, aber so musste ich am nächsten Tag noch einmal wiederkommen. Es hätte einen Ticken besser laufen können, aber so fand ich es schon super und ich bin beim nächsten Mal wieder da. Der KDB Herr F. hat vorher mit mir eine Begehung gemacht und mich unters Fahrzeug sehen lassen, was auch für mich als Kundin sehr interessant war.
Ursula K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Mit Herrn B. bin ich sehr einverstanden.
Martin M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Beim Werkstattbesuch war alles okay. Ich muss mich dann noch einmal bei Herrn F. melden um einen Nachfolgetermin abzusprechen. Man hatte noch ein Problem gefunden, aber das ist schon im Haus bekannt.
Janina H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles Ordnung.
Axel R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles zur Zufriedenheit - bis auf eine kleine Einschränkung. Als Erstes wurde ein Unfallschaden beseitigt. Das war alles in Ordnung. Als Zweites wurde die Fahrzeugwartung durchgeführt, bei der auch die Bremsbeläge und die Scheiben ausgewechselt wurden, was schon eine Menge Geld kostet. Ich war überrascht, dass das Räder montieren soviel Geld kostet und in der Rechnung mit 25,00 EUR mit aufgeführt wurde. Ich hätte erwartet, dass das Räder montieren im Preis mit enthalten ist. Aber ansonsten bin ich mit dieser Werkstatt sehr, sehr zufrieden.
Wolfgang U.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
So war alles in Ordnung. Nur eine Sache am Radio funktioniert noch nicht so richtig. Aber das ist nicht so schlimm.
Harald J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Markus W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles bestens.
Roland L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
226
bis
240
von
429
Ergebnissen
‹
1
2
...
13
14
15
16
17
18
19
...
28
29
›