Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
75%
4 Sterne
22%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Volkswagen Zentrum Kaiserslautern | Rittersbacher, Kaiserslautern (VW)
4,7
3400 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Heide-Lore P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mit dem Besuch in der Werkstatt bin ich sehr zufrieden.
Nils S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit der Werkstatt sehr zufrieden.
Brigitte R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mit der Reparatur der Blechschäden war alles in Ordnung. Das ist perfekt verlaufen. Man ist mit mir auch mehrmals ans Fahrzeug gegangen. Mit dem Kundenberater Herr D. hat auch alles geklappt.
Berthold W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Musste 14 Tage auf den Termin warten.
Jochen R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden. Eine kostenlose Autowäsche wäre gut.
Ali M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich habe am Montag noch einen Termin, dann wird ein neuer Gasdruckregler eingebaut. Ein Mitarbeiter wollte sich noch einmal bei mir melden, ich habe bisher allerdings keinen Anruf erhalten. Ich bitte um einen Rückruf, da ich noch einige Angelegenheiten vor dem Termin mit einem Mitarbeiter besprechen möchte.
Dietmar B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mein Fahrzeug war zum Reifenwechsel. Ich bin sehr zufrieden. In der Wartezeit, wurde mir ein Kaffee angeboten.
Stephanie Maria K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich hatte nur den Reifenwechsel. Es war okay.
Eugen S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war sehr gut.
Ilona L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Fahrdienst war super, ich war begeistert.
Johannes Wilhelm K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Wir waren wegen eines Reifenwechsels da und haben an dem Reifenwechselfrühstück teilgenommen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben allerdings eine Versicherung über 5 Jahre abgeschlossen, wo wir jeden Monat 20 Euro bezahlen. Unser Auto hat nie etwaige Probleme oder etwaige Mängel. Wenn wir da sind, müssen wir auch nie bezahlen, aber wir dachten, dass man am Ende des Jahres eine Verrechnung bekommt und das Geld zurück erhält, da wir weit mehr bezahlen, als die Besuche kosten. Ich hätte da gerne nochmals eine Rückmeldung, wie diese Versicherung gedacht ist.
Margarethe Helene Irene F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles gut bei Rittersbacher.
Karl Harald K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Michail F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alles war gut. Ich bin sehr zufrieden.
Manfred W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Annahme vom Meister ist immer sehr gut, es wird immer alles sehr gut erklärt, vor und nach der Reparatur.
« Zurück
Weiter »
Zeige
406
bis
420
von
429
Ergebnissen
‹
1
2
...
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
›