Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Damian S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Im Vorfeld bekam ich per email einen Kostenvoranschlag. Die Rechnung wurde mir nicht mehr ausführlich bei der Abholung erklärt. Mit dem Service war ich zufrieden gewesen.
Joachim B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Per email kam im Vorfeld noch mal eine Erinnerung. Mit dem ganzen Service war ich sehr zufrieden gewesen.
Rudolf R.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Serviceablauf hat alles gut geklappt.
Monika J.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mir wurde bei der Abholung angeboten die Rechnung noch mal zu erklären, lehnte diese ab. War ja im Vorfeld bei der Annahme schon gut besprochen worden.
Clara M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich machte einen Briefkasteneinwurf, das Auto wurde 3 Tage früher fertig als geplant. Telefonisch wurde ich über den Schaden auf Garantie informiert.
Corina Helene C.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Ablauf war reibungslos. Ich war sehr zufrieden gewesen.
Tim G.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der Service verlief reibungslos ab.
Thomas S.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich war sehr überrascht über den guten Serviceablauf. Montags habe ich angerufen, Dienstags bekam ich einen Termin. Bei Fahrzeugabgabe war schon alles gerichtet, eine Preisauskunft bekam ich auch gleich. Das Auto war wieder pünktlich abholbereit. Der war super gewesen.
Debora M.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich konnte in der Filiale warten, mit dem ganzen Ablauf war ich zufrieden gewesen.
Gudrun J.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mein Auto war wie versprochen wieder pünktlich fertig. Mit dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Andreas Oskar Z.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich hatte ein Problem beim TÜV. Der Serviceberater sah sich das ganze an. Bekam 2 Tage später gleich einen Termin. Leihwagen wurde mir erst beim zweiten Gespräch angeboten. Klappte aber dann auch super.
Thomas S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit dem Serviceablauf war ich zufrieden gewesen. Mein Auto war wie versprochen pünktlich fertig gewesen.
Semra B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Im Vorfeld wurde die Garantiearbeit mit meinem Mann geklärt, das Ersatzteil wurde bestellt. Beim Tag des Termines bekam ich gleich den reservierten Leihwagen. Ich wurde pünktlich nachmittags angerufen und informiert das mein Auto fertig ist.
Bruno V.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Nach einigen Pannen mit meinem Fahrzeug habe ich eine neue Batterie bekommen. Nach einer halben Stunde konnte ich mein Fahrzeug schon wieder mitnehmen. Ich war sehr zufrieden, auch weil ich nichts bezahlen musste aufgrund der Garantie.
Jasmin M.
Werkstatt
Ford
5,0/5
Mit dem Serviceablauf hat alles reibungslos geklappt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1621
bis
1635
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
106
107
108
109
110
111
112
...
288
289
›