Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Martin R.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit Herr Ergene.
Thomas F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde zuerst das falsches Teil geliefert, nach ein paar Tagen konnte ich dann zum Einbau kommen. Es klappte reibungslos.
Ilhan A.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Herr Lang hat alles sehr gut erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr nett in der Filiale.
Eberhard G.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der ganze Ablauf hat super geklappt.
Angelika K.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Der Haftpflichtschaden wurde reibungslos abgewickelt Ich hatte mich telefonisch bei Herrn Schnöring angemeldet und alles besprochen. Gab mein Auto nur noch ab. Das auch wieder zum versprochenen Zeitpunkt fertig wurde.
Yvonne K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der erste Termin wurde nicht eingetragen, bekam aber postwendend einen zweiten Termin mit Leihwagen. Es hieß das Auto steht zwei Tage in der Werkstatt. Sie brauchten aber dann nur einen Tag.
Harry G.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich musste eine Terminänderung machen, das Auto habe ich schon Samstags abgegeben. Damit entfiel der Leihwagen. Mit dem Ablauf und Service war ich sehr zufrieden gewesen.
Burkhard Lothar H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich hatte einen Hol und Bring Dienst. Das hat super geklappt. Auch das klappern im Kofferraum wurde beseitigt.
Michaela W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem ganzen reibungslosen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Antonie Anna S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit dem ganzen Serviceablauf hat alles reibungslos geklappt. Ich war zufrieden gewesen.
Sylke S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es ist alles sehr unkompliziert, wenn man in die Filiale kommt und genau das brauche ich.
Juan Jurado H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war schon zum zweiten mal jetzt in der Inspektion. Ich war wieder mit dem ganzen freundlichen und ordentlichen Ablauf sehr zufrieden gewesen.
Julien G.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Ich fand Herr König super, er war sehr freundlich. Hat alles gut erklärt.
Uta Eleonore K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Serviceablauf bei Herrn König war perfekt gewesen.
Stefan F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Ablauf bei Herrn Lang hat super geklappt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1651
bis
1665
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
108
109
110
111
112
113
114
...
288
289
›