Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Antonio Z.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich bin mit dem Service soweit zufrieden, was nicht so gut ist ich höre ab und zu ein Geräusch das man leider nicht feststellen kann woher es kommt. Prüfe dieses weiter.
Klaus S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich konnte in der Filiale warten, ging nicht lange. Der Serviceablauf war super gewesen. Was schade ist das die Filiale in Emmendingen geschlossen wurde. Ich habe jetzt einen viel längeren Anfahrtsweg.
Elisabeth K.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich machte einen Briefkasteneinwurf, wurde gleich morgens von der Filiale angerufen um den Preis mitzuteilen. Mit dem zeitlich und ordentlichen Ablauf war ich zufrieden gewesen.
Salvatore G.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mein Auto war sogar zwei Stunden früher fertig als vereinbart. Ich bin mit Herrn Lang und dem Serviceablauf sehr zufrieden gewesen.
Sonja K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich habe mein Auto abgestellt in der Filiale und ging ein paar Tage in den Urlaub. Es wurde mir aber alles gut erklärt, die Rechnung der Windschutzscheibe ging gleich an die Versicherung. Mit dem netten und sehr freundlichen Personal sowie mit dem ganzen Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Anja W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Rechnung blieb gleich mit der Kostenschätzung am Vormittag. Mein Auto wurde wieder pünktlich fertig. Ich war sehr zufrieden gewesen mit dem Abholung und auch mit den netten Mitarbeitern.
Helmut P.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit Herrn Ergene und dem ganzen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Thomas B.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Die Terminplanung dauerte etwas länger, ich war sehr knapp dran den 30.000 km Intervall einzuhalten. Musste vorher das Fahrzeug immer wechseln, sodass ich nicht darüber komme. Das nächste mal weiß ich Bescheid. Herr Veith hat die Fahrzeugannahme gemacht, der Service verlief super ab.
Marita Ursula S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Krasnic und dem ganzen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Winfried L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Rechnung brauchte man mir nicht mehr ausführlich zu erklären, der Preis wich nicht ab von der Kostenschätzung am Vormittag. Nur die Spritpauschale wurde angesprochen.
Jan M.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mein Mann war im Vorfeld in der Filiale und hatte alles durchgesprochen, ich brachte den Leihwagen zurück. Es war etwas ärgerlich, dass eine Pauschale berechnet werden sollte. Nach Vereinbarung tankte ich selbst nach, das war für mich billiger gewesen.
Andrea K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war mit dem Serviceablauf sehr zufrieden gewesen. Es hat alles zeitlich und reibungslos geklappt.
Paul B.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der ganze Serviceablauf hat super geklappt.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Simon S.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Mein Auto war sogar früher fertig als geplant. Mit den freundlichen Mitarbeitern und dem reibungslosen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1666
bis
1680
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
109
110
111
112
113
114
115
...
288
289
›