Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Mario G.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde mir alles gut erklärt. Der Service ist reibungslos abgelaufen.
Klaus D.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich konnte in der Filiale warten, ich war mit dem Service vor Ort zufrieden gewesen.
Martin H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Lang und mit dem ganzen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Ablauf hat alles gut geklappt.
Selina G.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der ganze Service hat reibungslos geklappt.
Sascha M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ein sehr nettes Team ist in der Filiale.
Christiane Margarete K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Ablauf war super, sogar einen Schaltwagen wurde für mich als Leihwagen reserviert.
Doris S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
die Dame an der Info erklärte mir alles. Zum versprochenen Zeitpunkt war mein Auto wieder fertig. Mit dem Serie war ich sehr zufrieden gewesen.
Christa F.
Werkstatt
Citroen
5,0/5
Ich bin soweit sehr zufrieden gewesen , allerdings wollte ich bemängeln , dass man mir einen KVA versprochen hat den ich nie bekommen habe.
Giuliano C.
Werkstatt
Citroen
5,0/5
Man hat mir einen Leihwagen angeboten, nahm dann doch lieber das ebike. Trotz kaltem Wetter. Mein Auto war sogar eine Stunde früher fertig als vereinbart.
David James R.
Werkstatt
Citroen
5,0/5
Mit Frau Ralphs gesprochen, der Serviceberater war sehr, sehr nett, mein Auto war bei der Abholung tip top von innen sauber gemacht. Es wurde versprochen anzurufen, wenn das Auto fertig ist. Der Anruf kam nicht an, mein Telefon war auch gestern defekt. War nicht so schlimm, dann blieb es halt über Nacht stehen.
Edith T.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Serviceablauf war alles in Ordnung gewesen.
Birgitta K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Ablauf hat geklappt wie am Schnürchen. Ich konnte in der Filiale solange warten, einen Leihwagen brauchte ich nicht.
Peter H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Bei der Terminbuchung ging ich davon aus das meine Frau Urlaub hat. Buchte keinen Leihwagen ein. War ein Fehler. Sollte man gleich immer reservieren, lieber 3 Tage vorher noch absagen. Beim nächsten mal bin ich schlauer. Mit dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Marina Ursula K.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Einen Leihwagen brauchte ich nicht ging so lange zum Arzt (gegenüber). Mit dem Ablauf war ich zufrieden gewesen. Muss noch mal kommen, das Display meldet ein Fehler.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1696
bis
1710
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
111
112
113
114
115
116
117
...
288
289
›