Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Anton K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der Ablauf verzögerte sich etwas, weil ein Marderbiss festgestellt wurde. Es wurde gleich ein Marderschutz eingebaut. Ich fand en Service und Ablauf einfach super.
Manuela B.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich wurde 1,5 km entfernt ins Geschäft gefahren und auch wieder abgeholt. Schöne Sache. Es wurde mir alles gut erklärt.
Kurt B.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mein Auto war bei der Abholung Tip top sauber. Ich musste bei Ankunft keine 2 Minuten warten, ich wurde sofort bedient. Man hat mir alles gut erklärt. ich war rundum sehr zufrieden gewesen mit dem Serviceablauf.
Axel U.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Krasnic und dem ganzen Ablauf in der Werkstatt war ich sehr zufrieden gewesen.
Erika H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der Ablauf in der Werkstatt klappte gut.
Alexander E.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Der Ablauf in der Werkstatt hat reibungslos geklappt.
Birgit N.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit Herrn Heinrich und dem ganzen reibungslosen Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Gabriele P.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Serviceablauf hat alles reibungslos geklappt.
Melanie S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Garantiearbeit wurde im Vorfeld besprochen. Am Tag vom Termin habe ich nur noch das Auto abgegeben. Mein Auto wurde pünktlich fertig. Konnte es allerdings erst am nächsten Morgen abholen. Mit den Mitarbeitern und mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Uwe B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Bei der Terminplanung stand leider kein Leihwagen mehr zur Verfügung. Das war sehr schade. Mit dem Ablauf war ich zufrieden gewesen.
Thomas K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Mitarbeiter sind dort immer super nett, es wurde mir alles gut erklärt bei der Fahrzeugabgabe wie bei der Abholung zur Rechnungserstellung.
Karin S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Die Rechnung wurde mir bei Abholung nicht mehr näher erklärt. Mit dem Ablauf war ich aber zufrieden gewesen. Meinen Termin hat man vorgezogen, da stand leider kein Leihwagen zur Verfügung, war nicht schlimm gewesen.
Ingrid H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der Serviceablauf hat gut geklappt.
Alexander S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war mit dem ganzen Ablauf in der Filiale in Karlsdorf sehr zufrieden gewesen.
Jil S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die jung Dame an der Info war sehr nett, der ganze Ablauf passte sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1711
bis
1725
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
112
113
114
115
116
117
118
...
288
289
›