Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Marion Z.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich habe mich für das Fahrrad entschieden das bei Terminplanung angeboten wurde. Ich wurde angerufen das mein Auto früher fertig wurde. Einfach genial abgelaufen.
Christina S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Beim Ersten mal mal bekam ich einen Leihwagen, dann wurden die Ersatzteile bestellt. Beim Folgetermin konnte ich in der Filiale warten. Ich war zufrieden gewesen mit dem ganzen Ablauf.
Evangelia T.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Corinna S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Großes Lob an Herrn Schnöring, mit ihm war ich super zufrieden gewesen. Auch der Ablauf in der Werkstatt hat gut geklappt.
Norbert P.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Lang und dem ganzen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen. Es klappte alles wie am Schnürchen.
Andreas S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Bei der Direktannahme wurde ich von Herrn Heinrich gefragt ob ich gewisse Dinge selbst machen möchte am Auto. Das fand ich gut. Terminlich konnte ich mein Auto erst am nächsten Tag abholen, es war aber pünktlich wie vereinbart fertig gewesen.
Günther C.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich erhielt eine VIP Karte, das hat mich gefreut. Mit dem reibungslosen Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Hans Jürgen H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Leihwagen brauchte man nicht anbieten, ich konnte in der Filiale warten.
Michael T.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Leihwagen wurde angeboten, brauchte ich nicht, bin mit meinem Mann in die Stadt Freiburg zum einkaufen solange gegangen. Mit dem freundlichen Personal und dem Ablauf war ich super zufrieden gewesen.
Werner F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich kam als Spontantermin, es wurde sich gleich um mich gekümmert. Die Garantiearbeit dauerte nicht lange. Mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Mathias B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem gesammten Ablauf und guten Erklärungen war ich sehr zufrieden gewesen.
Peter H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mein Auto wurde früher fertig, mit dem Ablauf hat alles gut geklappt.
Ronny Gerald S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem reibungslosen Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Andy N.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem ganzen Ablauf , es war alles einwandfrei und super.
Petra M.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich war soweit zufrieden gewesen. Es gibt einige Dinge die ich bemängeln möchte. Z.b dass es mit dem Leihwagen eigentlich so nicht sein kann , denn dieser sollte vollgetankt sein , wenn man Ihn bekommt. Allerdings sollte man mehr auf den Service achten ,denn ich hatte beim letzten mal ein Glas Wasser gewünscht dieses ich nie bekommen habe. Zudem zeigt mein Auto ein Fehler auf , der immer noch nicht behoben werden kann. Dies würde ich gerne schriftlich bestätigt haben.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1726
bis
1740
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
113
114
115
116
117
118
119
...
288
289
›