Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Frank K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mein Auto war sogar bei Abholung gereinigt, überpünktlich wurde es fertig. Der Inspektionspreis war etwas teuer.
Natascha W.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit Herrn König und dem Ablauf war ich zufrieden gewesen.
Eugen S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der Preis für die Inspektion war sehr teuer, das Auto wird nicht viel gefahren. Mit dem netten Personal und mit dem Ablauf war ich zufrieden gewesen.
Heinrich S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Rechnung musste man mir nicht mehr näher erklären bei der Abholung, war im Vorfeld schon gut besprochen. Mit dem Ablauf und Service war ich sehr zufrieden gewesen.
Thomas W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Service hat reibungslos geklappt.
Norbert B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mein FZG war sogar früher fertig.
Frank B.
Werkstatt
Kia
5,0/5
ich war sehr zufrieden
Silke H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich hatte mich in der Filiale gemeldet, hatte Probleme mit der Batterie, Herr Eraslan meinte man soll nicht gleich aufgeben, die Pole solle man betätigen. Nach Start vom Auto bin ich gleich in die Filiale gefahren. Dort wurde ich gleich bedient, konnte in der Wartezeit einen Kaffee trinken. Mit dem ganzen Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Edwin S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden gewesen.
Nicu-Valentin I.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich habe mein Auto morgens abgegeben und es Abends nach der Arbeit wieder abgeholt. Ich bin froh das es das Autohaus in Freiburg gibt, mit dem Service bin ich dort immer zufrieden.
Thorsten Uwe B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich fand super das ich eine Benachrichtigung per SMS für den Termin im Vorfeld bekam. Mit dem Serviceablauf und mit Herrn Heinrich war ich sehr zufrieden gewesen.
Viola S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bekam einen Leihwagen angeboten, da es mir aber an dem Tag so schlecht ging, wurde ich vom Personal Heim gefahren und auch wieder abgeholt. Das fand ich super.
Amir Meir O.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Der ganze Ablauf verlief super, mein Auto war sogar früher fertig als geplant.
Brigitte S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich machte einen Briefkasteneinwurf, eine Kostenschätzung wurde mir durch einen Kostenvoranschlag im Vorfeld zugesendet. Mit dem Ablauf war ich zufrieden gewesen.
Elsbeth W.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Termin war sehr kurzfristig, ich bekam den Leihwagen von Herrn Veith. Mit dem ganzen Ablauf bin ich sehr, sehr zufrieden gewesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1861
bis
1875
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
122
123
124
125
126
127
128
...
288
289
›