Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Andreas N.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es war alles in Ordnung, unser Auto war wie vereinbart total pünktlich abholbereit.
Jasminka Edith S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war mit dem ganzen Serviceablauf sehr zufrieden gewesen.
Stanislaw S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Rolf S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Rechnung hat man bei der Abholung nicht mehr genau erklärt/müssen. Herr Schau ist alles im Vorfeld mit mir durch gegangen. Es wurde sich gleich um die Bissspuren im Motorraum gekümmert. Es wurde mir ein Marderabwehrgerät angeboten und auch gleich eingebaut. Ich war mit den freundlichen Mitarbeitern und mit dem Serviceablauf sehr zufrieden gewesen.
Leonhard D.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
die Rechnung wurde mir bei Mitnahme vom Auto nicht mehr erklärt. Den Preis gab es im Vorfeld bei der Annahme. Ich konnte warten, war mit der Inspektion, das ich so noch in keinem Autohaus erlebt habe, sehr zufrieden gewesen.
Rainer Alois M.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Herr Ergene war super nett. Leihwagen war nicht im Angebot. Ablauf war sehr gut.
Bernd W.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich kam ohne festen Termin, es gab leider keinen Leihwagen mehr, konnte mir aber selbst beheben wegen einem Auto. Ich wollte keine Annahme, der Preis und die Arbeiten wurde telefonisch besprochen.
Rifat I.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin mit der Straßenbahn nach Hause gefahren, LW wurde mir angeboten. Der KVA wurde um 4 Euro günstiger im Lohn im Vorfeld ausgegeben wie die Rechnung zum Schluss war. Mit dem Personal und dem Service war ich sehr zufrieden gewesen.
Martina O.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem Service hat alles super geklappt.
Wilhelm K.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Florian L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich kam ohne Anmeldung, wurde sofort angenommen, Herr Krasnic kümmerte sich um alles. In der Filiale musste ich nur kurz warten. die Garantiearbeit war im Nu erledigt. Mit den sehr freundlichen Mitarbeitern und mit dem sehr schnell erledigten Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Bernhard Günter S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Serviceablauf war alles in Ordnung gewesen.
Rolf Dieter E.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war sehr überrascht und es hat mich auch sehr gefreut, dass mein Auto innen gesaugt war. Herr König hat mich sehr gut beraten und alles sehr ausführlich erklärt. Mit dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Jörg R.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der ganze Serviceablauf hat wunderbar geklappt.
Benito M.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Bei der Abholung bekam ich eine Liste was in der Werkstatt vom Monteur geprüft und repariert wurde. Erklärung der Inspektion war ausführlich bei der Fahrzeugannahme gemacht.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1876
bis
1890
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
123
124
125
126
127
128
129
...
288
289
›