Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Jens L.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Herr Brecht kümmerte sich gleich um die Unfallaufnahme. Eine Kopie der Rechnung hat man mir mitgegeben. Um alles weitere von der Unfallabwicklung musste ich nicht kümmern. Ich war sehr zufrieden gewesen mit diesem Service.
Nicolay V.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Bei der Fahrzeugabholung musste man mir nicht mehr die Rechnung bis ins Detail erklären. Der Preis blieb fast gleich mit der Kostenschätzung, es kam nur das Ersetzen der Nummernschildbeleuchtung dazu. Von der Mitarbeiterin wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Bin super zufrieden mit dem Serviceablauf in der Filiale in Karlsdorf.
Willian R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich konnte in der Filiale warten. Es dauerte nur eine Stunde. Mit dem Service war ich sehr zufrieden gewesen.
Giuseppe F.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich wurde angerufen das die bestellten Teile angekommen sind. Der Ganze Serviceablauf klappte super.
Thomas G.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde alles im Vorfeld mit Herrn König besprochen, dann erst einen Termin vereinbart. Es hat mit dem Serviceablauf alles super geklappt.
Anja E.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Herr Krasnic hat sich sehr intensiv um mich gekümmert. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Kann den Service nur weiterempfehlen. Nur Schade das die Filiale in Emmendingen geschlossen wurde.
Sven S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Um einen Batteriepluspol zu befestigen wurde mir 10 Euro Netto berechnet. Das war sehr teuer. Man hat mich bei der Abholung gefragt ob ich noch was zur Rechnung wissen wollte. Hat sich aber erübrigt durch die Kostenschätzung und gute Erklärung bei der Direktannahme am Vormittag.
Eugen F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Serviceablauf hat problemlos geklappt.
Dorothea M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Frau Müller fand den ganzen Ablauf in der Filiale in Freiburg toll.
Heiko L.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der ganze Serviceablauf ist perfekt abgelaufen.
Rolf S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem Service war alles wunderbar, das Auto ruckelte ein wenig, man hat dieses getestet und auch den Fehler gefunden. Es war eine Garantiearbeit die KIA genehmigte. Ich war sehr froh darüber. Mit dem ganzen netten Personal und dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Andrea H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war zufrieden alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Martin K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Der Service war super.
Manfred H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mir wurde alles gut erklärt. Der Serviceablauf klappte super.
Christian J.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich habe eine Anfahrtsweg von 200 km, bin 2 1/2 Stunden gefahren. Bin als erstes dran gekommen, die Dialogannahme hat super geklappt. Nach meinem ausgiebigen Frühstück konnte ich das Auto schon wieder mitnehmen. Super Timing, super Service.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1891
bis
1905
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
124
125
126
127
128
129
130
...
288
289
›