Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Thomas F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Aus vier versprochen Arbeitstagen wurden es acht Tage. Es lag am Lackierer. War aber nicht so schlimm, ich hatte ja einen Leihwagen. Der Service wurde einwandfrei erledigt.
Petar D.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mein Auto war von innen nicht so sauber gemacht, der Serviceablauf lief reibungslos ab. Ich war zufrieden gewesen.
Abdollah S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin mit dem Serviceablauf sehr zufrieden gewesen. Rechnung habe ich zu Hause verglichen.
Alfons W.
Werkstatt
Hyundai
4,0/5
Ich war mit dem freundlichen Mitarbeitern und dem reibungslosen Ablauf zufrieden gewesen.
Bartosz L.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mein Auto wurde pünktlich fertig. Es wurde mir alles gut erklärt.
Heinz-Peter S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich kam als Spontantermin, kam sofort dran. Die Garantiearbeit war ruck zuck erledigt. Ich war mit dem freundlichen Personal und dem Serviceablauf sehr zufrieden gewesen.
Wolf K.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mir wurde alles gut erklärt, mit dem Leihwagen klappt4e alles und zum versprochenen Zeitpunkt war mein Auto wieder fertig.
Benedikt O.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich habe nichts zu beanstanden, der Ablauf klappte super.
Dean M.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit Herrn Brecht und dem ganzen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Marianne Agnes U.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Jolanta H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Gerald M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Rechnung hat man mir nur bei Auto Abholung vorgelegt, nicht mehr näher erklärt. Mit dem ganzen Ablauf war ich aber sehr zufrieden gewesen.
Selina S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Den angebotenen Leihwagen habe ich nicht in Anspruch genommen, ich musste mich um keine Versicherungsabwicklung kümmern. Mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Dirk R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit den freundlichen Mitarbeitern und mit dem perfekten Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Helga H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn König und dem ganzen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1936
bis
1950
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
127
128
129
130
131
132
133
...
288
289
›