Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Dr. Bernd H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich hätte es gut befunden, wenn man in der Filiale hätte warten können für 1 oder 1 1/2 Stunden. Hätte den Leihwagen nicht benötigt, der kostenfrei war.
Dominik Krzysztof C.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Das hat, so wie beim letzten Mal schon, wieder alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
Barbara Z.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Einen Leihwagen wurde mir angeboten, ich nahm dann lieber das e-bike. Mit dem Service war ich zufrieden gewesen.
Yuksel G.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem ganzen Ablauf hat zeitlich und ordentlich alles gut geklappt.
Carsten Andreas A.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Herr Eraslan hat mit mir die Annahme durchgeführt. Ich musst mich um nichts kümmern, die Rechnung ging gleich an die Versicherung. Mit dem Ablauf war ich zufrieden gewesen.
Ute W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich muss ein sehr großes Lob aussprechen, die Mitarbeiter sind dort super nett. Komme immer wieder gerne in die Filiale. Der Ablauf hat wieder super geklappt.
Matthias P.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Beim nach Hause fahren kam eine Fehlermeldung, das ein Motorenölwechsel zu machen wäre. Habe dieses selbst behoben. Mit dem Serviceablauf an und für sich hat alles gut geklappt.
Sebastian F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mein Auto war sogar früher fertig als vereinbart. Der Service war tip top.
Entrion K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Heinrich und dem ganzen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Hans Jürgen H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Serviceablauf war alles in Ordnung gewesen.
Norbert B.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich habe mein Auto abends abgestellt. Mit dem Service war ich zufrieden gewesen.
Jürgen H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der Serviceablauf war reibungslos.
Michael M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich konnte in der Filiale warten, es wurde mir gleich ein Kaffee angeboten. Ich war mit dem Serviceablauf wieder sehr zufrieden gewesen.
Timo K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich wurde eingeschleppt, da bot sich es an gleich die Inspektion mitmachen zu lassen. ein Leihwagen stand mir leider nur 6 Tage zur Verfügung. Um die Nachfragen über den Stand der Dinge musste ich mich selbst kümmern. Zum Glück besitze ich noch ein zweites Auto und konnte mir somit über die 8 Tage ohne Auto behelfen.
Petra M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1966
bis
1980
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
129
130
131
132
133
134
135
...
288
289
›