Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Andreas G.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Rechnung wurde etwas teurer, da die Scheibenwischer noch dazu gekommen sind. Mit dem Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Stefan W.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit Herrn König und dem ganzen Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Abdurrahman C.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit Herrn Schnöring und der ganzen Serviceabwicklung war ich zufrieden gewesen.
Ralph S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mein Auto war sogar früher fertig als vereinbart. Mit dem netten Personal und dem reibungslosen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Uwe Johannes S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mein Auto war sogar früher fertig als versprochen. Ich war mit Herrn König und dem ganzen Serviceablauf sehr zufrieden gewesen.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der Preis der Inspektion war etwas teuer, der Service wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Klaus Dieter W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde mir eine Direktannahme angeboten, lehnte diese ab, weil ich nicht die ganze Mechanik verstehe. Bei der Abholung hat man mir noch mal die Rechnung genau erklärt, weil sie um sieben Euro teurer wurde.
Elke Karin M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mein Auto wurde durch den ADAC eingeschleppt, Herr Schnöring kümmerte sich gleich darum. Er war sehr freundlich und höflich. Ich war mit dem Ablauf in der Werkstatt sehr zufrieden gewesen.
Paul L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit den netten Mitarbeitern und mit dem Service war ich sehr zufrieden gewesen.
Dominik H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich konnte in der Filiale warten, bis ich mein Kaffee fertig getrunken hatte war mein Auto schon fertig gewesen.
Michael Josef S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Schau und dem ganzen Serviceablauf der sehr pünktlich und ordentlich war bin ich sehr zufrieden gewesen.
Steffen R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
In der Filiale in Karlsdorf funktioniert halt immer alles super. Bei Leihwagenrückgabe, so schnell konnte ich nicht reagieren, war schon ein Serviceberater da und half mir meine Kindersitze umzubauen. Das fand ich so super. Ich komme immer wieder gerne in die Filiale.
Yosuf K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Angelika Miskewitsch 14.01.2019 12:04:
Stefan W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Hoffe das die Abwicklung und Rückerstattung mit der Versicherung auch so gut läuft wie der Serviceablauf in der Werkstatt. Herr Krasnic war sehr bemüht. Die Mitarbeiter sind in Freiburg total nett.
Henryk W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde alles so eingehalten wie es besprochen wurde.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1981
bis
1995
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
130
131
132
133
134
135
136
...
288
289
›