Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Benjamin D.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Das hat alles super und reibungslos geklappt, ich bin sehr zufrieden.
Melanie H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Überhaupt kein Vergleich zu anderen Autohäusern, ich bin sehr zufrieden.
Irina I.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Joachim Andreas K.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Es war alles bestens und Herr Schnöring hat seine Sache gut gemacht, aber leider ist es in der Werkstatt nicht möglich Autos zu waschen. Ich bin zufrieden.
Gerhard Josef N.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Werkstattablauf war super.
Daniel H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich fand ganz toll das ich einen Tag vor Werkstattermin eine SMS bekam für die Erinnerung. Es wurde versprochen das mein Auto um 14 Uhr fertig ist. Da kam auch der Anruf für die Fahrzeugabholung. Super abgelaufener Werkstatt in der Filiale in Karlsdorf.
Thomas Josef Z.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es hat alles perfekt geklappt von der gut erklärten Fahrzeugannahme bis zur pünktlichen Abholung.
Eric P.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ein ganz großes extra Lob an Herrn König. Die Rechnung hat man angeboten bei der Abholung noch mal zu erklären, habe es aber abgelehnt. Der Preis und die Arbeiten waren bekannt.
Doris Ute B.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit Herrn Packebusch und dem ganzen Werkstattablauf war ich wie immer sehr zufrieden gewesen.
Thomas W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem ganzen Werkstattablauf hat alles super geklappt.
Giuseppe F.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit der Tochter gesprochen, ihr Vater hat das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht. Er wollte keine DA. Tochter richtet aus das er mit dem Werkstattablauf zufrieden gewesen war.
Juliane Anna M.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit Frau Mahler gesprochen, ihr Mann holte das Auto wieder von der Werkstatt ab. Ob die Rechnung erklärt wurde wusste sie nicht. Mit dem Ablauf an und für sich, war sie sehr zufrieden gewesen. Auf die Herstellerrückfragen hingewiesen.
Elena E.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Ablauf und Werkstatt war ich in Emmendingen sehr zufrieden gewesen. Es arbeiten sehr nette Leute in der Filiale.
Andreas Christoph W.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Werkstattablauf war ich zufrieden gewesen. Herr Schau hat mir alles gut erklärt.
Henrik L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2041
bis
2055
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
134
135
136
137
138
139
140
...
288
289
›