Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Rosemarie V.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
In Emmendingen hatte ich den kürzeren Anfahrtsweg, schade das die Filiale geschlossen wurde. Mit dem Werkstattablauf in Freiburg war ich aber auch zufrieden gewesen.
Steffen H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mein Auto war sogar früher als vereinbart. Mit dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Florian G.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Werkstattablauf hat alles super geklappt.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Spieth gesprochen, mit dem Werkstatt war er soweit zufrieden gewesen. Die Fehlermeldung kam wieder und der Tempomat geht nicht. Per CROWN an den SB weitergeleitet.
Andreas F.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Die Kostenschätzung hat nicht geklappt im Vorfeld. hätte man auch per email zusenden können. Mit dem Werkstattablauf war ich zufrieden gewesen.
Christian B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Werkstattablauf war alles in Ordnung gewesen.
Petra K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich machte einen Briefkateneinwurf, angerufen wegen der Kostenschätzung wurde ich nicht. Aber bei der Fahrzeugabholung wurde mir alles sehr ausführlich erklärt was am Fahrzeug gemacht wurde.
Erwin R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich habe einen Tag vor Werkstatttermin eine Erinnerung per email bekommen. Das fand ich toll. Es wurde mir alles sehr gut erklärt, das Personal war sehr nett. Kann nichts negatives über den Werkstattablauf erwähnen.
Peter L.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit Herrn Brecht und dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Jürgen B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der Werkstattablauf war super.
Werner H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich habe immer viel Spaß, wenn ich in die Filiale komme. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich fühle mich auch in der Filiale in Karlsruhe sehr gut aufgehoben. Terminerinnerung habe ich einen Tag vorher per email bekommen, das fand ich auch sehr schön. Es hieß zuerst das ich eine Stunde warten muss, konnte mit meinem Auto schon nach 20 Minuten wieder nach haue fahren. Super Werkstatt.
Beate G.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, Herr Schnöring hat mich sehr gut beraten. Mit dem Werkstattablauf war ich zufrieden gewesen.
Michael H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Das war wieder super vom Ablauf, ich bin sehr zufrieden.
Stojanka K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Herr Krasnic meldete sich telefonisch, sprach die Garantiearbeit mit mir gut durch. Mit dem Ablauf und den erhaltenen Werkstatt war ich sehr zufrieden gewesen.
Stefan H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem abgelaufenen Werkstatt war ich sehr zufrieden gewesen a b e r ich machte auf das Frostschutzmittel das im Kofferraum lag aufmerksam, bei der Fahrzeugannahme. Es wurde trotzdem dieses nicht aufgefüllt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2101
bis
2115
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
138
139
140
141
142
143
144
...
288
289
›