Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Andreas S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich konnte in der Filiale warten. Die Hertzstraße ist eine super Werkstatt.
Michael R.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem ganzen Ablauf mit den netten Mitarbeitern und mit Herrn Lang war ich sehr zufrieden gewesen.
Tanja M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Serviceablauf hat alles reibungslos geklappt.
Pascal W.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Der Serviceablauf hat gut geklappt. Ich war mit allem zufrieden gewesen.
Simone M.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Zuerst hieß es, dass mein Auto in zwei Stunden fertig wäre. Dann wurde doch 15 Uhr daraus. Mit Herrn König war ich sehr zufrieden gewesen.
Peter W.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der Serviceablauf war reibungslos.
Nicole Alexandra F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich nutzte die Bahnkarte für Heim und Rückweg. Das Personal war sehr nett in der Filiale in Freiburg. Mit dem Service Ablauf hat alles gut geklappt.
Sebastian R.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Im Vorfeld wurde alles durchgesprochen. Der Serviceablauf war reibungslos.
Dirk S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich fand ganz toll das ich eine Tag vor Werkstattermin per email noch mal daran erinnert wurde. Mit dem Service und den netten Mitarbeitern war ich sehr zufrieden gewesen.
Marius B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Von Herrn Schau wurde ich sehr nett empfangen, er machte mich auf einen Marderschaden aufmerksam, der wurde auch gleich behoben. Das fand ich super.
Michael S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Es stand nicht gleich ein Leihwagen zur Verfügung, musste zwei Wochen warten, war nicht so schön mit einem Unfallschaden so lange noch zu fahren. Mit dem Service und Abwicklung der Versicherung war ich zufrieden gewesen.
Vicente Samuel M.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Das Update dauerte so lange, konnte das Auto erst am nächsten Tag abholen. Wurde darüber telefonisch informiert.
Giselle T.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Es war etwas teuer, aber der Service war sehr professionell.
Angelique S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war mit allem, wie immer, sehr zufrieden.
Gunda R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Im Vorfeld wurde schon alles besprochen, darum konnte man am Tag vom Werkstatttermin auf eine Direktannahme verzichten. Mit dem freundlichen Personal und mit dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2236
bis
2250
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
147
148
149
150
151
152
153
...
288
289
›