Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Wolfram L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Einfach ein perfekter Serviceablauf.
Caroline R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Telefonisch wurde mit Herrn König der Preis der Inspektion besprochen, bei Abholung wurde die Rechnung nur überflogen. Mit dem Service war ich sehr zufrieden gewesen.
Klaus D.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Autohaus Rastetter.
Rainer B.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Das hat alles super geklappt, ich bin sehr zufrieden.
Maria Z.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Räder wurden nach ein paar Tagen kostenfrei nachgezogen. Mir wurde ein Leihwagen angeboten, wollte ihn aber nicht, man hat mich dann zur Straßenbahnhaltestelle gefahren. Herr König kümmerte sich sogar um die Blechstellen. Das fand ich super.
Katja Klinge 06.12.2018 9:08: TÜV und Räderwechsel, kein Anruf
Yuphaporn S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Cha-Um K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin, wie immer, mit allem sehr zufrieden gewesen.
Dirk Z.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Das hat alles reibungslos geklappt, ich bin sehr zufrieden.
Christine G.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter und die Erklärungen über die durchzuführenden Arbeiten waren auch sehr transparent. Ich bin sehr zufrieden.
Dominique Patrick P.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Meine Auto wurde leider nicht innen gereinigt, alles andere war gut. Ich bin zufrieden.
Rosa R.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Harald K.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und der Ablauf war auch ganz gut, ich fand es aber nicht so toll, dass mir für den Leihwagen noch die Spritkosten berechnet worden sind. Der könnte ja komplett unendgeldlich sein. Im Gesamten bin ich aber zufrieden.
Patricia K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Top Beratung vom Serviceberater. Ablauf hat super geklappt. A B E R der Wagen wurde gewaschen, die Windschutzscheibe innen und außen war wie mit einem Fettfilm überzogen. Von außen musste man gleich mit dem Wischwasser die Scheibe reinigen. Zu Hause angekommen, da musste man von innen die Scheibe mit einem Spray und Tuch sauber wischen.
Susanne T.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Serviceablauf hat alles reibungslos geklappt.
Waltraud G.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ganz hervorragend, der Herr Brecht hat mir alles sehr gut erklärt, ich komme gerne wieder.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2251
bis
2265
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
148
149
150
151
152
153
154
...
288
289
›