Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Klaus Peter O.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden im Autohaus Rastetter.
Birgit D.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, und komme gerne wieder.
Waldemar L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, der Ablauf war super.
Cornelia J.
Werkstatt
Renault
4,0/5
Mit allen Problemen kann man kommen, man erhält immer gute Auskunft, obwohl ich einen CLIO fahre. Beim Räderwechsel fiel auf, das seine Inspektion am Auto anliegt. Es wurde gleich ein Termin vereinbart. Mit Herrn Lang habe ich dieses dann noch mal vor Ort, nicht bei einer Direktannahme besprochen.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Packebusch und dem ganzen Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Herr Lang ist sehr kompetent und freundlich. Mein Auto war bei der Abholung gereinigt. Ich brauchte keinen Leihwagen, ich hatte mein Fahrrad dabei.
Reinhold S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Service hat alles reibungslos geklappt.
Edith S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Das war fantastisch, ich bin sehr zufrieden.
Liane H.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich machte einen Briefkasteneinwurf, wurde angerufen das mein Auto wieder fertig war. Bin mit allem zufrieden gewesen.
Leslie L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem ganzen Ablauf und mit Herrn Lang war ich sehr zufrieden gewesen.
Rüdiger W.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit Ablauf und Werkstatt bin ich wirklich zufrieden, hatte nur Probleme, die richtige Telefonnummer im Internet zu finden, als ich fragen wollte, ob mein Fahrzeug fertig ist.
Birgit G.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war mit dem ganzen Werkstattablauf und mit Herrn Brecht, der mir alles gut erklärt hat super zufrieden gewesen.
Christian M.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem ganzen Werkstattablauf hat alles reibungslos geklappt.
Eduard B.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich gab die Schlüssel ab, es wurde nichts besprochen, auch bei er Fahrzeugabholung nicht, ich fragte nach ob das Auto noch mal kommen muss oder ob es bei der Prüfarbeit für die Garantie bleibt. Es wurde nicht näheres erklärt. Was ich toll fand war die Terminplanung, es wurde eine Uhrzeit eingetragen, sodass ich nach einer Stunde gleich ins Geschäft mit dem Auto wieder fahren konnte. Das fand ich SPITZE.
Hilal Y.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Werkstatt war ich zufrieden gewesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2311
bis
2325
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
152
153
154
155
156
157
158
...
288
289
›