Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Selina G.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich bin zufrieden gewesen mit dem Werkstatt Ablauf. Es hat alles gut geklappt.
Manfred R.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Problemloser Werkstattablauf, Annahme alles gut durchgesprochen und wieder das Auto pünktlich abgeholt.
Susanne K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich gab den Schlüssel an der Information ab. Bekam Auskunft was bei der Garantiearbeit durchgeführt wird. Konnte in der Filiale so lange warten. War auch wieder ruck zuck fertig.
Werner B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Markus S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich wurde angerufen das mein Auto sogar früher fertig war als vereinbart. Mit dem Service war ich sehr zufrieden gewesen.
Victor D.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mein Auto war früher fertig, als erwartet, ich bin sehr zufrieden.
Alexander H.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Terminerinnerungen klappen immer super. Ich war beim Kundendienst, dort wurde die Garantiesache entdeckt und genehmigt. Dann wurde ein neuer Temin festgelegt, gab da nur noch den Schlüssel ab, weil alles im Vorfeld besprochen wurde.
Bartosz L.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit Herrn König, der sehr nett war und mit dem ganzen Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Waldemar M.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Jean - Pierre G.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich bin zufrieden gewesen.
Susanne S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bekam bei der Fahrzeugabholung die Rechnung von Herrn Schnöring noch mal erklärt. Ansonsten klappte alles reibungslos.
Deborah H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war zwar über den hohen Preis der Scheibenwischer erstaunt, aber die braucht man ja nur alle zwei Jahre. Der Ablauf war super und schnell, ich bin sehr zufrieden.
Alexander H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Es wurde mir alles gut erklärt. Mit dem Werkstatt war ich sehr zufrieden gewesen.
Emil Josef K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der Werkstatt war einfach klasse gewesen.
Udo F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mein Auto wurde durch den ADAC überbrückt. Ich erhielt gleich einen Termin in der Werkstatt. Garantiearbeit wurde gleich erledigt, konnte in der Filiale warten. Mit dem freundlichen Personal und dem Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2386
bis
2400
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
157
158
159
160
161
162
163
...
288
289
›