Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Hubert W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Das hat gut geklappt, ich bin sehr zufrieden.
Martin S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Bei Fahrzeugabholung lief der Motor nicht ganz rund. Es ging ein gelbes Licht an. Ich meldete mich gleich telefonisch, die Verbindung dauerte recht lange. Es heiß der Werkstattberater meldet sich zurück. Dauerte 1 1/2 Stunden die Rückmeldung. Fuhr noch mal in die Werkstatt, dort wurde es gleich behoben. Auto läuft wieder rund. Bin zufrieden mit dem Werkstatt.
Petra W.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich war zufrieden und komme wieder.
Roland K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Sehr freundliches und kompetentes Personal und auch auf meine Sonderwünsche sind die Mitarbeiter sehr gut eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
Paul S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es hat alles so gut geklappt wie man sich es nur wünschen kann.
Stefan S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, der Service war auch gut, leider wurde der Reifendruck nicht überprüft. Werde dieses selbst erledigen.
Damian S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Im Vorfeld wurde die Garantiearbeit angesprochen. Ich konnte in der Filiale warten. War auch sehr zufrieden gewesen mit dem Serviceablauf.
Hrvoje P.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Lang und dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Nico V.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Herr Eraslan hat mein Auto entgegengenommen, das Ersatzteil wurde im Vorfeld bestellt. Es dauerte keine 15 Minuten bis der Einbau erledigt war.
Jürgen S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Rechnung brauchte man bei Abholung vom Auto nicht mehr erklären. Preis blieb gleich mit der Kostenschätzung. Mit dem Service und den netten Mitarbeitern war ich sehr zufrieden gewesen.
Hilde H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich bin zufrieden gewesen , wir konnten warten und es war schon nach 40 Minuten wieder fertig.
Ralf Thomas S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich war sehr zufrieden, und komme immer gerne zu euch.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit Herrn Schmidt und dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen. Mein Auto wurde nur im Vorderraum ausgesaugt, nicht hinten.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mein Auto war einen Tag später fertig und ich wurde nicht über die Verzögerung informiert. Alles andere war gut. Im Gesamten bin ich zufrieden.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der Werkstattablauf ist problemlos abgelaufen, der erste Termin war mit dem Gutachter, nach 14 Tagen bekam ich den Werkstatttermin. Die Ersatzteilbeschaffung verzögerte sich etwas. Mit dem ganzen Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2431
bis
2445
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
160
161
162
163
164
165
166
...
288
289
›