Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Reiner R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Brecht und dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Sebastian Ignaz M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Werkstatt, hat alles gut geklappt.
Dr. Wasim A.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, möchte besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorheben.
Christin L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Rechnung wurde mir nicht mehr erklärt, war etwas höher als die Kostenschätzung. Wurde mir aber auch gleich mitgeteilt, da das Wischwasser komplett leer war. Mit dem Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Barbara S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ablauf dauerte etwas länger, es war auch viel zu tun, bin aber zufrieden gewesen.
Helmut Gustav M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich gab an das eine Motorwäsche gemacht werden soll, bei Abholung wurde dieses vergessen. Ich erhielt gleich eine Entschuldigung und ein Entgegenkommen von einer zusätzlichen kostenfreien Wagenwäsche. Das fand ich gut.
Andrea S.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Ich bekam im Vorfeld von Herrn Müller einen Kostenvoranschlag, der enthielt Wechsel der Zündkerzen, die nicht nötig waren. Es kam aber ein poröser Keilriemen dann dazu. Mit den netten Mitarbeitern und dem Serviceablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Viktoria S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit den freundlichen und sehr netten Mitarbeitern sowie mit dem Service war ich sehr zufrieden gewesen.
Wolfgang D.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem Service hat alles wunderbar geklappt.
Klaus S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich konnte in der Filiale warten, es dauerte nur eine Stunde. Mit dem Serviceablauf war ich zufrieden gewesen.
Silvana S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit dem Werkstattablauf war alle gut gewesen, aber die Erinnerungskarten wurden so spät gesendet, das Auto zeigte 8-9 Tage schon früher den Intervall an. Da immer eine Vorlaufzeit von 4 Wochen in der Filiale in Karlsdorf ist, wäre diese schön, wenn man die Karten etwas früher erhalten würde.
Matthias S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden.
Mario H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen. Hat alles reibungslos geklappt.
Klothilde W.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Werkstatt.
Karlheinz K.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich bin zufrieden. Eine Wagenwäsche wäre schön gewesen, ist an dem Standort aber leider nicht möglich. Dafür hat man mir mein Auto ausgesaugt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2476
bis
2490
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
163
164
165
166
167
168
169
...
288
289
›