Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Michael B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich musste ca. 4 Wochen warten bis das Ersatzteil der Klimaanlage geliefert wurde, das war nicht so schön. Mit dem Werkstatt und dem netten Personal war ich zufrieden gewesen.
Serkan S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit Herrn Ergene und dem ganzen reibungslosen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Ylfete R.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Im Vorfeld wurde alles durchgesprochen und es wurde mir auch einen Leihwagen angeboten. Ich war mit dem Werkstattablauf zufrieden gewesen.
Joachim T.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit der ganzen Unfallabwicklung hat alles reibungslos geklappt. Wurde telefonisch informiert, dass Ersatzteile bestellt werden mussten und es noch um einen Tag länger dauert.
Steffen B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Ablauf war alles in Ordnung gewesen. Der Preis war sehr hoch für eine Inspektion.
Nicole W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Packebusch und dem Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Andy N.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich habe sehr positive Erfahrungen im Autohaus gemacht, Herr Schmidt hat bei der Fahrzeugannahme alles gut durchgesprochen, mit dem Leihwagen klappte auch alles prima. Ich kann nur sagen das ich mit dem Werkstattablauf sehr zufrieden gewesen war.
Karin M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, das ging alles reibungslos über die Bühne.
Uwe Hans T.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mein Auto war sogar früher fertig als vereinbart, bei der Abholung und Bezahlung der Rechnung war, die vor einiger Zeit erhaltene Gutschrift, nicht mehr im System. Ich habe die Unterlagen nachträglich zugesendet, die Regulierung läuft jetzt. (Laut Auskunft vom Personal werden Gutschriften bis Ende des Jahres ausgebucht, es kam aber auch keine Rückerstattung.)
Dr. Tina A.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Öl wurde sogar noch ins Auto gelegt, mit der Fahrzeugannahme bis zur pünktlichen Fertigstellung hat alles geklappt.
Martina D.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Es war ein zeitlicher großer Aufwand mit der hin und her fahren in die Werkstatt. Aber der Werkstatt lief wie immer top.
Gabriel D.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Wenn alles so wäre wie der reibungslose Ablauf im Autohaus Rastetter, dann wäre die Welt in Ordnung.
Antonie Anna S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich war mit dem ganzen Werkstattablauf zufrieden gewesen. Es dauerte nicht lange, konnte in der Zeit kurz nach Hause gehen.
Karl-Heinz D.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich war mit Herrn Schmidt und dem ganzen Werkstattablauf sehr zufrieden gewesen.
Martin E.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Herr Schnöring kümmerte sich sehr um das Auto, er rief an da er feststellte, dass noch ein Nagel im Reifen wäre. Dadurch ging es einen Tag länger, war nicht so schlimm, Sicherheit ging vor.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2536
bis
2550
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
167
168
169
170
171
172
173
...
288
289
›