Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Udo S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der ganze Ablauf war super. Mein Auto wurde sogar früher fertig als vereinbart.
Doris G.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der Werkstattablauf war in Ordnung.
Keith B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mein Auto wurde sogar früher als ausgemacht. War mit allem sehr zufrieden gewesen.
Harald K.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit dem Werkstatt war alles OK. Der Preis von einem ersetzten Gummi vom Gaspedal kostete 27 Euro, das war schon sehr heftig.
Norbert B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der Werkstattablauf verlief reibungslos. War mit allem sehr zufrieden gewesen.
Karlis B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Es war eine falsche email Adresse hinterlegt, der vorab gewünschte Kostenvoranschlag kam leider nicht an. Im Leihwagen lag noch eine fremde Jacke. Mit dem Werkstattablauf war alles soweit in Ordnung gewesen.
Jakob W.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Die Kilometer waren erreicht, musste in die Werkstatt kommen. Ein Leihwagen wäre erst wieder im Oktober frei gewesen. Das ging nicht. Habe für die Mobilität mir durch meinen Vater, Zweitauto, geholfen. Auto war wieder pünktlich fertig.
Klaus H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Werkstatt war alles in Ordnung gewesen.
Michael E.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Es hat alles super geklappt in der Werkstatt.
Alexandra G.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Herr Ergene war sehr freundlich. Der Werkstatt klappte auch sehr gut. ABER der Preis war etwas zu teuer.
Albert R.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mein Auto wurde sogar eine Stunde früher fertig als geplant. Die Rechnung wurde mir nicht mehr erklärt bei der Abholung. Mit dem Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Valeri S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Dieser Werkstattbesuch verlief reibungslos und ich bin sehr zufrieden.
Jutta Elvira M.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich wartete lange auf einen Rückruf, ich meldete mich dann selbst gegen 14 Uhr. Fahrzeug wurde am Nachmittag fertig. Einen Leihwagen bekam ich nicht bei Terminplanung vom Personal angeboten. Mit dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Stefan S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Besser kann man den Werkstattablauf nicht machen. Es hat einfach alles hervorragend geklappt.
Bernhard S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Großes Lob an Herrn Schau, er macht seine Arbeit wirklich richtig, richtig gut. Die netten Mitarbeiter sind auch noch lobend zu erwähnen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2581
bis
2595
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
170
171
172
173
174
175
176
...
288
289
›