Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Mustapha S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Rechnung war sehr teuer, die Bremsen mussten komplett ausgetauscht werden. Mit dem Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Hans-Jürgen G.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen, ich konnte auf das Fahrzeug dann warten das war perfekt.
Carmen S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit dem Werkstatt lief alles reibungslos ab.
Erich M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, wie immer alles top.
Markus M.
Werkstatt
Citroen
5,0/5
Ich war mit dem ganzen Werkstattablauf sehr zufrieden gewesen.
Petra W.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der ganze Ablauf war sehr gut. Herr Schau hat mir alles sehr gut erklärt.
Nunziatina Daniela P.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war und bin sehr, sehr , sehr zufrieden.
Silvester A.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war mit dem jetzigen Werkstatt sehr zufrieden gewesen, es wurde nochmal ein Garantie Antrag gestellt und ich hoffe, dass bei diesem dann auch alles so abläuft.
Birgit Annerose B.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Im Vorfeld wurde alles schon besprochen. Am Tag vom Werkstatt Termin, konnte ich auf mein Auto warten, war wieder ruck zuck erledigt. Bekam in der Wartezeit einen Kaffee angeboten, ein Kunde machte sogar das Radio noch an. Fand ich super.
Kurt Paul H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich konnte in der Filiale warten. Auto war wieder pünktlich fertig. Hat alles gut geklappt.
Fredi H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Es gab noch nie etwas negatives mit dem Werkstatt. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem ganzen Ablauf. Leihwagen war im Angebot, brauchte ich nicht, ich habe noch einen Zweitwagen von meinem Mann.
Jens N.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich habe bei Herrn Lang noch Dinge angesprochen die über die Inspektion hinaus gingen. Auch diese wurden erledigt. Zwischendurch wurde ich angerufen und über den Stand der Dinge informiert. Ich fand den ganzen Werkstattablauf einfach super.
Bernd W.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Man wollte mir bei der Fahrzeugabholung die Rechnung erklären, lehnte aber ab, weil ich gleich im Anschluss einen Termin hatte. Mit dem Werkstatt der reibungslos ablief war ich sehr zufrieden gewesen.
Ute B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen, Kosten wurden mir telefonisch erklärt von Herrn Brecht. Mit der Zusatzgarantie war alles geregelt, konnte mein Auto sogar zwei Stunden früher wieder abholen als vereinbart.
Alfred S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich war mit Herrn Brecht und Herrn Eraslan und dem Werkstattablauf zufrieden gewesen. Ich bekam die Information das mein Auto noch aufpoliert wird. Bei Abholung hieß es dann, dass gibt es nicht mehr. Die Rechnung hat man mir bei Abholung erklärt, nur die junge Dame hat so schnell gesprochen, das ich sie nicht gut verstanden habe. Auch als ich sie darauf ansprach, dass sie langsamer reden solle, wurde sie immer noch schneller. Das war nicht so schön.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2746
bis
2760
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
181
182
183
184
185
186
187
...
288
289
›