Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Sabina D.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Man wird in der Filiale als Kunde wie ein König behandelt. Ich nehme den weiten Weg (30 km ) in Kauf, erhalten aber dort immer einen perfekten Werkstatt. Bei meiner Fahrzeugabholung war mein Auto innen und außen super sauber, vor allem gehen die Mitarbeiter auf jede Frage dort ein. Ich brauchte keinen Leihwagen, hatte mein Fahrrad dabei.
Hermann Rudolf S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem reibungslosen Werkstattablauf und mit Herrn Schnöring war ich sehr zufrieden gewesen.
Bettina R.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Der Ablauf war gut, ich bin zufrieden.
Sebastian S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit dem ganzen Ablauf hat alles gut geklappt.
Sonja W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Ablauf klappte wie am Schnürchen. Ich war sehr zufrieden gewesen.
Janos B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Werkstattablauf war alles OK gewesen. Ich werde angerufen für einen Folgetermin. Es muss noch was gewechselt werden. Was ich nicht so gut finde, einen Monat lang war die Wartezeit für einen Inspektionstermin in der Filiale in Karlsdorf.
Franz Jürgen N.
Werkstatt
Hyundai
4,0/5
Der Ablauf klappte super, mein Auto war früher fertig als vereinbart. Das hat mich sehr gefreut.
Oleg V.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war mit Herrn Heinrich und dem ganzen Werkstattablauf sehr zufrieden gewesen.
Ruslan K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde mir alles gut erklärte bei der Dialogannahme, war mit den freundlichen Mitarbeitern sowie mit dem abgelaufenen Werkstatt sehr zufrieden gewesen.
Gerhard Josef N.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich bin zufrieden gewesen mit dem ganzen Ablauf.
Esther W.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Heike V.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Im Großen und Ganzen bin ich mit allem zufrieden, auch, wenn ich nochmal wieder kommen muss.
Christina B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Meine angemerkten Dinge wurde gleich durchgesprochen, das Update wurde gleich mitgemacht und meinen gewünschten Lackstift wurde gelich bestellt. Mit Herrn Brecht klappt immer alles wunderbar, er ist sehr nett und kompetent. Mit der Terminplanung war ich nicht so zufrieden, wurde von der Zentrale aus angerufen, gleich mit dem Zusatz es gibt fast keine Termine Ende August in Karlsdorf für die Inspektion. Habe gleich angemerkt das ich im Urlaub bin in diesem Monat. Auf September durfte ich nicht ausweichen, angeblich wegen der Garantie. Kam telefonisch auf keine Einigung eines Termines. Rief in der Filiale direkt an, da ging alles reibungslos.
Wolfgang S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Werkstattablauf und Herrn Schnöring war ich sehr zufrieden gewesen.
Sarah B.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Herr Schnöring hat sich sehr beeilt, ich hatte im Anschluss einen wichtigen Termin. Der ganze Ablauf war super.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2761
bis
2775
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
182
183
184
185
186
187
188
...
288
289
›