Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Albert N.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
ES hat alles reibungslos geklappt mit dem ganzen Werkstattablauf.
Sylvia G.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit dem Werkstatt war ich soweit zufrieden gewesen, leider wurde mir der Werkstatttermin zwei mal bestätigt auf zwei verschiedene Uhrzeiten, musste noch mal anrufen das ganze abklären. Das fand ich sehr ärgerlich.
Ramazan Y.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich bin mit dem Ablauf zufrieden gewesen. Wurde dann kurz in die Freiburger Werkstatt geschickt.
Antonio C.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit Herrn Schmidt und dem ganzen Werkstattablauf war ich zufrieden gewesen.
Antonio B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Schmidt und dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Maria N.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich wurde rechtzeitig informiert das mein Auto noch einen Tag länger in der Werkstatt bleiben musste. War aber kein Problem. Mit dem ganzen Werkstattablauf war ich zufrieden gewesen.
Christine Helga L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Im Vorfeld wurde die Garantie besprochen, der Werkstattberater machte eine Probefahrt mit mir zusammen um genau festzustellen wo die Geräusche her kommen. Ich wurde angerufen um einen Termin fest auszumachen, als die Teile vor Ort waren. Bei der Fertigstellung wurde ich auch wieder telefonisch informiert. Der ganze Ablauf klappte super, ich war sehr zufrieden gewesen.
Heike J.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Mit Herrn Brecht und dem ganzen Werkstattablauf in der Filiale in Karlsdorf war ich sehr zufrieden gewesen.
Verena B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich habe mich richtig wohl gefühlt in der Filiale. Der Werkstatt war bestens.
Bastian E.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn Brecht und dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Frowin R.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mein Auto war sogar früher fertig. Es wurde mir alles gut erklärt. Mit dem Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Benjamin G.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der Ablauf war wirklich super. Herr Packebusch und das ganze Team waren sehr bemüht. Die Rechnung hat man mir bei Fahrzeugabholung nicht mehr erklärt, blieb in etwa gleich mit der am Vormittag gemachten Kostenschätzung.
Fabian K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit Herrn Packebusch und dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Melanie D.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich konnte in der Filiale warten. Ich fand den Werkstatt super. Harr Krasnic hat mir am Fahrzeug alles gut erklärt. War zufrieden gewesen.
Susanne P.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Frau Prasthofer konnte keine genauen Fragen beantworten, Sie sagt aber Ihr Mann war sehr zufrieden gewesen. Auf Herstellerrückfragen hingewiesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2791
bis
2805
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
184
185
186
187
188
189
190
...
288
289
›