Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Antonie Anna S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war super zufrieden mit dem Werkstatt , es hat alles Reibungslos geklappt.
Nicolae E.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Ilona T.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Das war perfekt, ich wurde sogar in die Stadt gefahren, ich bin sehr zufrieden.
Alexander H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich war zufrieden gewesen mit der Werkstattablauf.
Carsten D.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Hat alles gut geklappt von der zeitlichen sowie ordentlichen Seite. Ich war sehr zufrieden gewesen.
Gerd S.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Herr Schnöring hat sich sehr bemüht, ich war mit dem ganzen Werkstattablauf zufrieden gewesen.
Marco S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich konnte in der Filiale warten, dauerte eine halbe Stunde, ich war zufrieden gewesen.
Otto K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Werkstattberater, ich bin sehr zufrieden.
Sergej K.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich war mit Herrn Brecht und dem ganzen Werkstattablauf zufrieden gewesen.
Klaus K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der Werkstattbesuch war so, wie man sich das vorstellt, unkompliziert und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
Markus G.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Auch dieses Mal war wieder alles perfekt. Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Werkstattablauf.
Marina Ursula K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Zwischen Unfalltag (21.07)bis zu Unfallreparatur Fertigstellung(14.09), dauerte so lange es lag an einer bestellten Felge, die ewig nicht lieferbar war. Mit dem freundlichen Personal und dem Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Maria S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit Herrn Packebusch und dem abgelaufenen Werkstatt war ich sehr zufrieden gewesen.
Wolfgang Hermann B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich fand sehr gut das man per email einen Tag vor Werkstatttermin eine Erinnerung bekommt. Mein Auto holte ich erst am nächsten Tag ab, war aber nicht schlimm, weil ich einen geschäftlichen Termin hatte. Der Preis war sehr teuer, es wurde auch eine komplette Inspektion gemacht.
Rolf Dieter E.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich habe mich sehr gefreut das die Vordersitze sogar im Auto gesaugt waren. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich. Herr König sowieso. Die Mitarbeiter allgemein sind sehr zuvorkommend. Ich finde es persönlich super, das der Weg für mich in die Werkstatt sehr nahe liegt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2806
bis
2820
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
185
186
187
188
189
190
191
...
288
289
›