Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Thomas Günter K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der Werkstatt ist perfekt abgelaufen. Es wurde mit bei der Fahrzeugannahme von Herrn König alles sehr gut erklärt.
Erika R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bekam vom netten Personal sogar einen anderen Sitzplatz angeboten, musst meinen Fuß hoch legen, wurde erst operiert, dort bekam ich auch gleich Wasser und Kaffee angeboten. Verbrachte so die zwei Stunden im Autohaus. War mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen.
Diana S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Karl-Heinz S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem ganzen Ablauf und Herrn Lang war ich sehr zufrieden gewesen.
Norbert C.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bekam im Vorfeld ein Angebot. Konnte diese mit der Endrechnung gut vergleichen. Es wurde mir bei der Fahrzeugabholung alles bis ins Detail erklärt. Das fand ich super.
Christian H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Wie immer war der Werkstattablauf perfekt und ich war sehr zufrieden gewesen.
Roger Hellmut S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit dem Ablauf und Werkstatt war ich zufrieden gewesen.
Annett K.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der Werkstattbesuch war in Ordnung, bin mit allem zufrieden.
Vittorio B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Es war etwas umständlich, einen Leihwagen zu bekommen, das mussten wir über Nissan direkt machen, alles andere war gut und wir sind zufrieden.
Christine H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich wurde sogar angerufen das mein Auto früher fertig wurde, das freute mich sehr.
Edgar H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Wir sind zufrieden gewesen mit allem.
Sezai D.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Was nicht so gut war, mein Auto musste eine Woche in der Werkstatt bleiben. Es war nicht möglich einen Leihwagen zu beschaffen , auch nicht aus der Filiale in Emmendingen. Und das ganze in der Schulferienwoche, ich musste mich mit Bus und Bahn behelfen. Mit dem Werkstatt war ich zufrieden gewesen.
Bernhard R.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der ganze Ablauf war in Ordnung. Ich war mit Herrn Ergene, der sehr bemüht war, sehr zufrieden gewesen.
Sevgi C.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war mit dem ganzen Werkstattablauf sehr zufrieden gewesen. Musste mich um Versicherungsangelegenheiten nicht kümmern.
Dinah T.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es wurde alles gut durchgesprochen bei der Dialogannahme, die Rechnung wurde sogar noch etwas billiger. Ich war mit dem ganzen Werkstattablauf sehr zufrieden gewesen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2821
bis
2835
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
186
187
188
189
190
191
192
...
288
289
›