Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Stephan F.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Der ganze Ablauf war reibungslos. Ich war mit dem Werkstatt zufrieden gewesen.
Florentina V.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der Preis von der Inspektion war sehr teuer. Ich muss noch einmal zu einem Folgetermin kommen. Ich bekam ein Angebot von 2 Reifen und die Bremsscheiben, das war mir auch viel zu teuer. Mit Herrn Schnöring und dem Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Andreas S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Timo K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Den Leihwagen habe ich erst am nächsten Morgen zurückgebracht, war kein Problem, obwohl mein Auto schon fertig war. Fand ich super das Entgegenkommen.
Robert Z.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der ganze Ablauf war spitze.
Bruno S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Werkstatt sofern dieses Problem weg bleibt.
Ralf Jürgen K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Bei mir im Fahrzeug waren bei der Abholung sogar die Fußmatten gereinigt. Der Kostenvoranschlag wurde im Vorfeld an mich gesendet, morgens buchte ich den Werkstatttermin mit der Anfrage, nachmittags war schon der Kostenvoranschlag in meinem email Fach. Ich bin mit dem ganzen Werkstatt sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Heil D.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Bin begeistert vom Werkstattablauf, hat alles wieder gut geklappt.
Heinz S.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich komme aus 70 km Entfernung, extra um den guten Werkstatt zu erhalten. Es klappt immer alles reibungslos. Bin sehr zufrieden gewesen.
Klaus-Peter S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich habe das Kia Qualitätsversprechen. Mit dem Werkstattablauf hat alles sehr gut geklappt. Bin mit dem Ablauf zufrieden gewesen.
Mathias B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der Ablauf bei Herrn König war perfekt. Ich war sehr zufrieden gewesen mit dem Werkstatt.
Simon H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich habe die Schlüssel abgegeben, ein Annahme war nicht nötig. Ich wusste was bei der Garantiearbeit ersetzt wird. Mit dem ganzen Werkstatt war ich sehr zufrieden gewesen.
Bettina W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit dem Werkstattablauf hat alles super geklappt, wie immer.
Brigitte B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden wie immer, hole mein Auto jetzt erst endgültig ab , da gestern noch was defektes repariert wurde.
Wolfgang L.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin dieses mal sehr zufrieden gewesen mit dem Werkstatt, es hat alles super geklappt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2851
bis
2865
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
188
189
190
191
192
193
194
...
288
289
›