Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war mit dem ganzen Werkstattablauf sehr zufrieden gewesen.
Michael D.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Mit dem ganzen Werkstattablauf hat alles gut geklappt.
Frank M.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der Werkstatt verlief wie immer reibungslos ab. Es gab nichts negatives.
Peter K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Bei der Fahrzeug Abholung wurde alles noch mal genau erklärt und am Fahrzeug gezeigt. Ich wurde über die Verzögerung (Ersatzteil kam nicht rechtzeitig) per Telefon informiert, da ich einen Leihwagen hatte war das nicht so schlimm. Ich bin super zufrieden mit dem Werkstattablauf.
Johann E.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Es kam eine SMS Bestätigung für den Termin. Die Uhrzeit war auf 6.15 festgelegt. Der Termin war aber um 7.30 Uhr ausgemacht. Ich musste solange vor der Tür in der Filiale warten. Das fand ich nicht so schön. Mit dem Werkstattablauf war ich aber sehr zufrieden gewesen.
Peter R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Herr Schmidt war sehr bemüht, hat alles sehr gut erklärt. Die Kostenschätzung wich nur 1 Euro von der Endrechnung ab. Ich war mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden gewesen.
Daniel S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Der Werkstattablauf klappte super. Mit dem freundlichen Personal und Herrn Schau war ich sehr zufrieden gewesen.
Manfred F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Mit Herrn König und dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Jürgen D.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, und komme gerne wieder.
Oliver S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin super zufrieden , es hat alles sehr gut geklappt.
Reinhard K.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich bin super zufrieden gewesen, mein Fahrzeug war auch wieder wie versprochen fertig.
Heike V.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Um das Fahrzeug abzugeben (16 Uhr war geFordert) war sehr knapp von der Zeit. Inspektion wurde am nächsten Tag gemacht. Das fand ich nicht so schön. Mit dem Werkstattablauf und den freundlichen Mitarbeitern war ich zufrieden gewesen.
Danny B.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ein Ersatzteil wurde falsch geliefert, die Filiale versuchte anzurufen, hatte eine falsche Nummer vorliegen, haben es verwechselt. Es wurde dann für den Tag der Verzögerung einen Leihwagen angeboten. Das fand ich gut.
Lutz-Peter D.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Ablauf passte gut. Ich war sehr zufrieden gewesen.
Peter K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Bei der Fahrzeug Abholung wurde alles noch mal genau erklärt und am Fahrzeug gezeigt. Ich wurde über die Verzögerung (Ersatzteil kam nicht rechtzeitig) per Telefon informiert, da ich einen Leihwagen hatte war das nicht so schlimm. Ich bin super zufrieden mit dem Werkstattablauf.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2866
bis
2880
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
189
190
191
192
193
194
195
...
288
289
›