Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
23%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Rastetter, Karlsruhe
4,8
6561 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Nissan
Hyundai
Audi
Skoda
Opel
Volkswagen
Suzuki
Renault
Seat
Ford
Fiat
Jeep
Kia
Citroen
Mitsubishi
Mercedes
Alfa-Romeo
Peugeot
Dacia
Helene H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Freundlich, nett, ordentlich und pünktlich, es war alles Bestens.
Nico K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Hat alles gut geklappt wie am Schnürchen.
Joachim R.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Alles hat geklappt wie am Schnürchen.
Eva-Maria B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich hatte einen reibungslosen Ablauf. War sehr zufrieden gewesen.
Petra H.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Walter R.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ärgerlich für mich ist, das die Klimaanlage von Anfang an nicht funktionierte. Hatte das nicht nachgeprüft. Mit dem Werkstattablauf war ich zufrieden gewesen.
Dominik W.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Herr Packebusch erklärte mir alles sehr gut und sehr ausführlich.
Marco S.
Werkstatt
Nissan
4,0/5
Ich wurde per email informiert das die Arbeiten auf Garantie übernommen werden. Ich hatte in der Woche Urlaub, brauchte keinen Leihwagen. Es wurden zwei Fehler leider nicht gefunden, war auch schwer, bei der Probefahrt das zu hören. Die Lüftung ist laut, am Tacho knirscht es.
Gabriele H.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der Ablauf war reibungslos, ich bin sehr zufrieden.
Julia M.
Werkstatt
Citroen
5,0/5
Mit dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Christina F.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Die Werkstatt ist super, die Mitarbeiter immer alle sehr nett. Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Brinkmann hervor heben. Ich bin sehr zufrieden.
Sabina D.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Man wird in der Filiale als Kunde wie ein König behandelt. Ich nehme den weiten Weg (30 km ) in Kauf, erhalten aber dort immer einen perfekten Werkstatt. Bei meiner Fahrzeugabholung war mein Auto innen und außen super sauber, vor allem gehen die Mitarbeiter auf jede Frage dort ein. Ich brauchte keinen Leihwagen, hatte mein Fahrrad dabei.
Rolf J.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden!
Paolo M.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Der ganze Werkstattablauf hat reibungslos geklappt. Ich war sehr zufrieden gewesen.
Helmut Karl B.
Werkstatt
Nissan
5,0/5
Wie immer bin ich mit dem Werkstattablauf sehr zufrieden gewesen. Wurde telefonisch zwei mal informiert das sich der Preis der Reparatur ändert.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2881
bis
2895
von
4332
Ergebnissen
‹
1
2
...
190
191
192
193
194
195
196
...
288
289
›