Bewertungen
Gabriela S. Gebrauchtwagen Audi
Sehr freundliche Beratung, telefonisch und vor Ort.
Gute Einweisung, Fahrzeug konnte getestet werden und wurde schließlich auch gekauft.
Bernhard E. Gebrauchtwagen Audi
Hallo Team Spindler
Top Beratung....
Super Service....
Alles unkompliziert
Victor L. Gebrauchtwagen Audi
Super zufrieden, ich habe das Zweitauto von Spindler gekauft und kann nur Gutes sagen, sehr gut ausgebildetes und nettes Personal, das Ganze hat sehr wenig Zeit gedauert für mein neues Auto… Herr Lenart Darius ein Mann der Klasse 1000 der mir ein das Traumauto, das ich mir schon lange für meinen Wanderurlaub gewünscht habe.
Ich empfehle Spindler, aber vor allem Tausend Dank an Herrn Darius Lenart!!!
Ferdinand A. Gebrauchtwagen Audi
Im Internet , direkt Spindler aufgerufen, Gebrauchtwagen angeklickt, nach meinem Wunschauto gesucht, gefunden, besichtigt,
Probe gefahren, Vertrag gemacht, gekauft und abgeholt. Mein Audi A4 verhandelt und dort direkt verkauft.
Alles ohne Stress ,fair behandelt und fair gehandelt. Gerne bin ich ich wieder wie vor 10 Jahren beim 1. Gebrauchtwagenkauf
von Mainz-Bingen an den Main gefahren, habe die Fahrten nicht bereut und ich bin ein zufriedener Audi-Kunde ,dank SPINDLER.
Marcel K. Gebrauchtwagen Audi
- Unterlagen waren nicht vollständig (keine Bafa Bestätigung, 110 Punkte Check hat gefehlt)
- Auto war nur mit 1 Strich vollgetankt. Nach 10 Metern direkt auf rot umgesprungen -> Aussage Händler: Vorgabe ist, dass nur die Lampe nicht leuchten darf
- Akku des Hybrid Fahrzeuges nicht geladen
- Gegen die Absprache, dass alles fällige noch erledigt wird, wurde der Ölservice (60 Tage bzw 3000km Rest) nicht erledigt, obwohl der Verkäufer wusste, dass eine lange Urlaubsfahrt ansteht -> Aussage Händler: Ölserviceanzeige steht nicht auf „fällig“
- Insgesamt beim Verkaufsgespräch, leider immer wieder versucht auf die Tränendrüse zu drücken „wir bekommen gar keine Autos mehr, müssten teilweise zu Kursen einkaufen die für uns nicht profitabel sind bzw. wo wir sogar noch drauflegen müssen“ -> ist für den Händler schade bzw. ärgerlich, finde ich aber als Kunde eher unangenehm bzw. unprofessionell
- Seit 4 Woche keine Rückmeldung zur Bafa Bestätigung und zur fehlerhaften Versicherungspolice (50€ Differenz pro Quartal zum Antrag, Abschluss über Händler mit angeblichen 10% Rabatt als Sonderkondition)
- es war im Vorfeld nicht möglich das Fahrzeug von Montag Abend bis Freitag Abend zu reservieren, obwohl festes Kaufinteresse bestand (Wollte Probefahrt abwarten und hatte eine Anreise von 120km)
Positiv:
- Freundliche Übergabe
- Zeit für Erklärung genommen bei der Übergabe
- Auto war super aufbereitet
Seydi B. Gebrauchtwagen Audi
Es wurde auf wünsche zugegangen und die Erwartungen wurden alle erfüllt.
Der Verkäufer hat sich um alles immer schnell gekümmert.
Vielen Dank!