• 32 Identifikation
  • 86 Referenznummer
  • 73 Stammkunde
  • 5 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 23 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

BMW Procar, Köln Nord

4,7
952 Bewertungen
  • 32 Identifikation
  • 86 Referenznummer
  • 73 Stammkunde
  • 5 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt

Procar Automobile GmbH & Co. KG - BMW Autohaus in Köln Nord

In unserem BMW Autohaus in Köln-Nord erhalten Sie die volle Anbindung an alle Vorteile der BMW AG. Ihr Fahrzeug ist Ihnen wichtig und Sie möchten das es in BMW Original-Qualität gepflegt und gewartet wird? Dann vertrauen Sie auf unsere bestens ausgebildeten BMW Service-Berater bei BMW Procar in Köln-Nord. Mit Zugriff auf ständig über 2.000 BMW und MINI PKW der Procar Gruppe, bietet unser BMW Autohaus in Köln-Nord immer das passende Angebot für unsere Kunden.

Nutzen Sie unser herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis bei BMW Kauf und BMW Service für BMW Neuwagen, BMW Jahreswagen, BMW Dienstwagen oder BMW Gebrauchtwagen in Köln-Nord. Vereinbaren Sie jetzt eine Probefahrt mit ihrem BMW Wunschmodell oder testen Sie jetzt unsere BMW Werkstatt in Köln-Nord. Bei uns erhalten Sie alle BMW Reparaturen nach höchsten BMW Qualitätsstandards inkl. BMW Originalteilen.

BMW, MINI
Procar Automobile GmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Str. 1
50739 Köln Nord
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
77%
4,8
Frauen
23%
4,9

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
87 Bewertungen
seit 29.01.2021
Seriöse Kundenbewertungen
865 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,7/5
725 Bewertungen
4,8/5
112 Bewertungen
4,6/5
28 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Werkstatt BMW
3,0/5
angegebene Wartezeit, bis Auto fertig ist, wurde leider weit überschritten !!!

Heinz Willi W. Werkstatt MINI
5,0/5
Inspektion/Ölwechsel/Winterräder: Absolut seriöse Handhabung bei Terminvereinbarung und Durchführung. Schnelle saubere Arbeit und freundliche Menschen (Betreuer und Empfang)

Günter K. Werkstatt BMW
5,0/5
Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten zufriedene Kunden (auch in der Zeit als "Procar" noch "BMW Hammer" hieß).

Dr. Francisco Calderón C. Neuwagen BMW
1,0/5
Schlechte Qualität der Arbeit. Mangel an Initiative. Keine Aufmerksamkeit für Details. Kein Kundenservice

Franz Josef H. Werkstatt BMW
5,0/5
Freundlicher Kundendienst und schneller Termin. Alles bestens!

Helmut E. Neuwagen BMW
4,0/5
Vor dem Kauf und während der Übergabe i.O. Nach dem Kauf weniger aktiv.

Konstantin B. Werkstatt BMW
5,0/5
Es ist alles sehr gut gelaufen, vor allem sind die Mitarbeiter vor Ort sehr höflich und zuvorkommend.
Ich würde auch gerne Sieben Sterne geben.

Helmut H. Gebrauchtwagen BMW
5,0/5
Der Händler/Verkäufer (Herr Overbeck) hat mit großen Engagement meine Vorstellungen zum Autokauf umgesetzt. Er hat mir eine optimale faire Realisierung aufgezeigt und tatkräftig umgesetzt. Dazu gehörten Inzahlungnahme, Finanzierung und Probefahrt. Ich bin voll zufrieden

Patrick M. Neuwagen BMW
5,0/5
Ich war von der fachlichen Beratung des Verkäufers, Herrn Blatzheim, sehr zufrieden!

Thomas G. Werkstatt BMW
4,0/5
Die Terminabsprache für den ersten Ölwechsel hat gut funktioniert und war ohne große Vorlaufzeit möglich. Die Arbeiten wurden wie versprochen schnell durchgeführt und ich konnte im Autohaus darauf warten.

Harald L. Neuwagen BMW
2,0/5
Verkäufer verlogen.
Filiale Leiter ignoriert Kundenwünsche und versucht Abzocke. Beschwerden werden seitens Procar nicht beantwortet, still schweigen und vertuschen. Scheiss Service

Götz K. Werkstatt BMW
5,0/5
Unkompliziert, kompetent und schnell!

Susanne W. Werkstatt MINI
5,0/5
Gute Werkstatt, freundliche Mitarbeiter und ich hoffe, dass das auch weiter so funktioniert

Michael S. Werkstatt BMW
2,0/5
Ich kann die Leistung von ProCar nur mit Abzocke bezeichnen. Für einen Ölwechsel betrug die Rechnung für meinen BMW 650 €. Unter anderem wurde ein Liter Öl doppelt (!) so teuer angeboten wie das teuerste 1-Liter-Gebinde, das ich am Markt mit dem identischen Original-BMW-Motoröl finden konnte. Reaktion des Hauses: Das sei normal - alle Werkstätten würde das machen. Des weiteren wurde ein "WellnessPlus" Reinigungspaket abgerechnet, die mir bei Auftragserteilung als inclusiv-Leistung meiner BMW-Business-Card erklärt wurde. Obwohl ich dann die Rechnung per E-Mail reklamierte, erhielt ich keine Antwort - aber eine Eingangsbestätigung mit Ticket-Nummer. Meine erste Erinnerung blieb ebenfalls unbeantwortet, dafür kam etwas später die 1. Mahnung. Am Telefon durfte ich die ganze Geschichte dann nochmal erklären. Jetzt eskaliert das Ganze - bin gespannt und rechtsschutzversichert ;-)

Martin Robert B. Werkstatt BMW
5,0/5
Alles super

54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 23 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen