Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
59%
4 Sterne
35%
3 Sterne
7%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Walter Schneider, Kreuztal
4,6
1669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Toyota
Simon K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war wirklich äußerst zufrieden. Es hat alles geklappt.
Patrick S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Werkstatt ist sehr kompetent und vollendet was sie verspricht.
Sören W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Marvin L.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch gut zufrieden. Am Empfang wurde mir bereits mitgeteilt, was am Fahrzeug durchgeführt wird, was ich sehr gut fand. Zukünftig wäre es nur schön, wenn noch ausstehende Anschaffungen direkt mitgeteilt werden, damit man sie gegebenenfalls gleich vor Ort im Haus tätigen kann.
Martina S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit der Werkstatt. Das Personal ist sehr freundlich. Zudem wurde der Fertigstellungstermin eingehalten und die Arbeiten wurden gut durchgeführt.
Susanne S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Arbeiten wurden gut durchgeführt und das Personal ist sehr nett.
Uwe M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, was anderes kann ich da auch nicht sagen, wirklich sehr zufriedenstellend.
Anneliese K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mit der Beratung beim Autokauf war ich sehr zufrieden.
Christoph H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Obwohl im Autohaus viel los war, konnten wir kurzfristig dazwischen geschoben werden. Sehr löblich!
Rudolf Alfred K.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Mein Mann und ich, wir sind äußerst zufrieden mit Ihnen.
Katharina L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war äußerst zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch bei Ihnen.
Horst A.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war soweit alles in Ordnung. Mit der Inzahlungnahme meines vorherigen Fahrzeuges war ich nicht zufrieden.
Friedhelm S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alles bestens.
Udo D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in bester Ordnung. Der Grund für den letzten Besuch war der Kondensator der Klimaanlage, dieser funktioniert nun aber wieder. Für den letzten Besuch vergebe ich die Note 1. Es ging alles zügig und ich konnte das Fahrzeug am selben Tag wieder abholen. Das Fahrzeug habe ich erst seit dem April.
Andreas E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit allem.
« Zurück
Weiter »
Zeige
331
bis
345
von
717
Ergebnissen
‹
1
2
...
20
21
22
23
24
25
26
...
47
48
›