Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
59%
4 Sterne
35%
3 Sterne
7%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Walter Schneider, Kreuztal
4,6
1669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Toyota
Hartmut Paul K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt äußerst zufrieden, der Hol-und Bringservice ist immer zuverlässig und die Rechnungserläuterung ist ebenfalls sehr gut.
Dietmar J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Werkstattbesuch.
Helmut K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich fand es gut, dass von VW über die Hälfte der Kosten auf Kulanz übernommen wurde.
Ingelore N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Bei Walter Schneider ist immer alles zu 100 % in Ordnung. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und höflich.
Rolf T.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Wenn man reinkommt und nach links zu den Meistern will, wird der Weg von einem Fahrradständer blockiert, welcher ungünstig steht und man muss dann außen rumgehen. Dies sollte optimiert werden. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Hans S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Kundendienstberater Herr M. war immer freundlich. Das ist er diesmal auch gewesen. Es ist alles gut gelaufen.
Karl-Alfred I.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Andre K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Autohaus äußerst zufrieden und habe nichts zu verbergen.
Heike W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mit dem Werkstattbesuch war ich äußerst zufrieden.
Erdmute K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Wenn man mit Rechnung bezahlt, wäre es schön, wenn man einen Überweisungsträger dazu bekäme. Ich finde, das ist eine Kulanzfrage. Für das nächste Mal wäre es vernünftig, wenn die Damen einen Überweisungsträger dazu legen. Mit dem Kundendienstberater Herrn M. bin ich sehr, sehr zufrieden.
Moritz L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mit dem Werkstattbesuch war ich sehr zufrieden.
Peter U.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alle arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Ulf Herbert F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war rundherum zufrieden, nur langsam könnte VW mal in die Pötte kommen mit diesem Abgasskandal, da bin ich auch betroffen.
Anne K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden und habe nichts am Autohaus zu bemängeln. Ich bin gespannt, wie das mit der Abgas-Affäre weitergeht und wann man uns Kunden darüber endlich informiert.
Heinrich A.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Der Besuch war absolut zu meiner Zufriedenheit. Ich kann das Haus weiterempfehlen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
691
bis
705
von
717
Ergebnissen
‹
1
2
...
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
›