Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
59%
4 Sterne
35%
3 Sterne
7%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Walter Schneider, Kreuztal
4,6
1669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Toyota
Gerhard N.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Es war alles sehr gut.
Eberhard B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin bei dem Werkstattbesuch gut bedient worden und sehr zufrieden. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Schneider. Es war alles in Ordnung und so, dass man es als gut und sehr gut bezeichnen kann.
Martina W.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Nach dem Werkstattbesuch hat mein Sohn mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Bremslicht nicht funktioniert. Mein Sohn fuhr hinter mir und konnte mir das mitteilen. Ich tauschte, das Bremslicht aus und ich musste noch einmal in die Werkstatt fahren und die Werkstatt teilte mir mit, dass ein Blinklicht kaputt sei, was ausgetauscht wurde. Auf meiner Nachfrage, welche Seite kaputt war, konnte man mir auf der Schnelle keine Antwort geben. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Marek B.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Was ich sagen kann ist, dass der Service sehr nett und freundlich war. Es lief sehr zügig. Ich kann nichts Negatives sagen und auch nicht klagen. Ich weiß nicht, was man besser machen könnte. Ich bin vollends zufrieden.
Karl Heinrich S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Beim nächsten Reifenwechsel könnten auch die Reifen direkt mit sauber gemacht werden. Das habe ich vergessen zu fragen und ich musste das zu Hause erledigen. Es wäre schön, wenn da eine Anfrage der Werkstatt kommen würde, wenn man die Reifen wechseln lässt.
Peter W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es passt alles.
Petra W.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich wünsche einen Rückruf. Wenn ich den Motor des Wagens abschaltet läuft der Kühler nach und ich möchte wissen, woran das liegt. Es war zu meiner Zufriedenheit. Es war alles sehr gut. Mit dem Betreuer Herrn L. bin ich sehr zufrieden gewesen.
Renate M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Dietrich W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit meinem Fahrzeug zum Reifenwechsel. Ich war mit allem äußerst zufrieden.
Christoph W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Maria J.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Werkstattbesuch ist einwandfrei gelaufen. Ich bin äußerst zufrieden.
Michael H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich hatte dieses Mal den fälligen TÜV und eine Inspektion an meinem Fahrzeug in Auftrag gegeben. Mit meinem Besuch war ich rundum zufrieden.
Markus K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut.
Viktor B.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es wurde alles korrekt erledigt.
Daniela W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war rundrum zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
631
bis
645
von
717
Ergebnissen
‹
1
2
...
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
›