Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
59%
4 Sterne
35%
3 Sterne
7%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Walter Schneider, Kreuztal
4,6
1669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Toyota
Dagmar Elsbeth Dora J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es war alles in Ordnung.
Arno S.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich wurde bezüglich des Gebrauchtwagenkaufs bestens beraten. Meine E-Mail-Adresse hat der Verkäufer aufgenommen.
Thomas P.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Das war super. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Die E-Mail-Adresse hat der Verkäufer aufgenommen.
Volkmar R.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Alles was abgesprochen wurde, wurde eingehalten. Ich war vollends zufrieden.
Lothar V.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Werner D.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles top.
Emanuel E.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Die Beratung, die Abwicklung und die Freundlichkeit waren bestens. Ich war vollkommen zufrieden.
Beate L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles super.
Heinz Jürgen H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden.
Dieter D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Nur das Image von VW müsste wieder verbessert werden. Es hat durch die Abgasaffäre sehr gelitten. Mein Bruder fährt seither einen Mercedes und hat viel Freude. Ich werde aber meinen Wagen nicht mehr wechseln und bleibe bei VW.
Bianca B.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Auf dem Schaltknüppel oben war nach dem Besuch ein Riss. Ich habe das beanstandet und ein Foto eingeschickt. Man hat mir zugesichert, dass dieses Teil bestellt wird und ich angerufen werde wenn es da ist. Dieser Rückruf ist nicht erfolgt. Als ich dann ins AH kam wusste niemand etwas davon und das Teil war auch nicht bestellt worden. Man hat sich dann aber darum gekümmert und inzwischen ist die Sache erledigt. Man sollte aber darauf achten, dass zugesagte Dinge auch eingehalten werden. Ansonsten ist der Service hier sehr freundlich und sehr nett und mir wird auch immer geholfen.
Kay K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich bin äußerst zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch.
Klemens Rainer W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden.
Dieter S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Hans H.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich war zufrieden, was den letzten Werkstattbesuch angeht.
« Zurück
Weiter »
Zeige
571
bis
585
von
717
Ergebnissen
‹
1
2
...
36
37
38
39
40
41
42
...
47
48
›