Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
59%
4 Sterne
35%
3 Sterne
7%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Walter Schneider, Kreuztal
4,6
1669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Toyota
Manuela K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin bei Schneider immer sehr gut bedient worden.
Marion S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ein Ersatzfahrzeug wäre toll.
Ernst Friedrich K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Corinna S.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ich vergebe die Note Eins. Ich bin sehr zufrieden.
Ilona Maria R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist immer alles bestens, sonst wäre wir nicht schon so lange Kunde im AH.
Dirk H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Anke E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Dieter R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles gut, ich bin äußerst zufrieden.
Heinz S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich hatte den Wagen in der Werkstatt zur Inspektion und hatte angemerkt, dass bei meinem Gurt irgendwas klappert. Als ich aus der Werkstatt kam, klapperte nichts mehr. Das fand ich super.
Marita-Regina O.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit meinem Kundenbetreuer Herr S. sehr zufrieden. Was mich nur Ärgert, mit der Heckklappe an der Kofferraumtür. Das ist von VW nicht in Ordnung, da kann die Werkstatt nichts dafür. Mein Auto ist nun schon 10 Jahre alt und er rostet, wenn man ihn hinten öffnet. Es ist bekannter Weise eine Schwachstelle vom Golf. Man ist mir nicht so weit entgegen gekommen, dass man die Rostgarantie nicht in Anspruch nehmen konnte. Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn die Werkstatt nicht so gut wäre, währe ich schon längst gewechselt. Ich möchte da gerne eine Antwort von VW haben.
Roland Fritz K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem letzten Besuch sehr zufrieden.
Jürgen Erwin A.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem KDB Herr M. sehr zu zufrieden. Schneller und besser geht es nicht.
Gerhard Friedrich Thom A.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Werkstattbesuch verlief bestens. Ich kann nur lobende Worte aussprechen. Ich bin rundum zufrieden.
Stefan L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Alles wunderbar.
Horst W.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Der Service war sehr zuvorkommend.
« Zurück
Weiter »
Zeige
526
bis
540
von
717
Ergebnissen
‹
1
2
...
33
34
35
36
37
38
39
...
47
48
›