Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
59%
4 Sterne
35%
3 Sterne
7%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Walter Schneider, Kreuztal
4,6
1669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Toyota
Kurt Ernst D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden. Die Inspektion war auch in Ordnung. Ich muss den Wagen aber noch beobachten wegen dem Flüssigkeitsverlust. Eventuell komme ich dann noch mal wieder.
Patrick A.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden mit Walter Schneider.
Elisabeth B.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung, es ging wirklich problemlos. Mein anderer Wagen war Totalschaden. Ich wollte auch kein ausländisches Auto mehr. Ich habe dann im Internet nach einem Polo gesucht. Ich habe u.a. einen bei Walter Schneider gefunden. Ich habe dann alles mit dem Verkäufer Herrn L. besprochen, der Service war Klasse. Es war dort knallheiß, die jungen Damen kamen gleich mit Wasser. Ich bin voll zufrieden mit dem Auto. Ich wurde wirklich gut bedient, von dem Verkäufer Herrn L.
Gerd Manfred T.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war wegen der Inspektion in der Werkstatt und dort war ich äußerst zufrieden mit den Leistungen.
Werner R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Peter P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin wunschlos glücklich mit der Werkstatt.
Raimund S.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Der Werkstattbesuch war gut.
Ariant B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay.
Peter-Josef F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, habe alles mit dem Kundendienstbetreuer Herrn M. besprochen.
Raimund H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Mitarbeiter sind richtig entgegenkommend, denen ist es auch nicht zu viel, wenn man mal eine kleine Frage hat oder ein kleines Anliegen hat und spontan mal vorbeikommt, da kann man mit der Hilfe rechnen. Es sind alle sehr zuvorkommend. Von der Sauberkeit passt auch alles, die Autos werden sehr gut behandelt.
Nicole Z.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ich bin wunschlos glücklich.
Viktor B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war dreimal da, weil der Termin immer wieder verschoben wurde. Das hat mir nicht gefallen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Herbert S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich nehme den Kundendienst mit meinen beiden Autos wahr. Ich bekommen immer zeitnah einen Termin. Ich werde immer zu meiner vollen Zufriedenheit bedient.
Christine H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war wegen einer Inspektion in der Werkstatt. Mit dem Besuch war ich sehr zufrieden.
Hans L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Besuch verlief reibungslos. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
481
bis
495
von
717
Ergebnissen
‹
1
2
...
30
31
32
33
34
35
36
...
47
48
›