Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
59%
4 Sterne
35%
3 Sterne
7%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Walter Schneider, Kreuztal
4,6
1669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Toyota
Wolfgang K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Gerd S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles gut. Es war alles ok. Der Werkstattbesuch war schon gut. Ich bin zufrieden.
Tobias B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es ist alles bestens gelaufen und ich war zufrieden. Vielleicht könnte man dieses Telefonat 2 Wochen später durchführen, denn dann könnte ich auch genauer und besser etwas über den Werkstattbesuch und meine Zufriedenheit sagen. Denn ich habe ja gestern erst mein Fahrzeug abgeholt.
Fotios P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Markus S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung und zufriedenstellend.
Frank S.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich war zufrieden und kann mich absolut nicht beschweren.
Sandra K.
Werkstatt
Skoda
3,0/5
Es gab Unstimmigkeiten bei der Kommunikation. Ansonsten war soweit alles in Ordnung.
Stefan G.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ich war super zufrieden und habe keinen Grund mich zu beschweren.
David E.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Guido B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden. Ich wende mich jederzeit gerne wieder an das AH, wenn es um Reparatur oder Wartung geht. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.
Sven N.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Nach der Reparatur riecht das Auto nach Zigarettenqualm. Das ist mir aufgefallen. Das ist mir recht unangenehm.
Carmen O.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mit der Leistung der Werkstatt war ich zufrieden, also vergebe ich die Note 2. Die Erläuterungen der Arbeiten waren auch in Ordnung.
Rolf F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Dieses Mal war einiges nicht in Ordnung, aber das wurde hinterher geklärt. Bei der Aufnahme gab es ein Missverständnis, deshalb wurde mehr gemacht, als notwendig war. Der Wagen hat einen Austauschmotor und es war unklar, was gemacht werden soll. Eigentlich ging es nur um die Inspektion. Ich war aber wie immer zufrieden.
Timo K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Autohaus Walter Schneider und komme gerne wieder. Auch mein Kundendienstberater Herr M. ist sehr kompetent und freundlich.
Clemens W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden und alles ist in Ordnung.
« Zurück
Weiter »
Zeige
676
bis
690
von
717
Ergebnissen
‹
1
2
...
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
›