Autohaus

Spindler Kreuzwertheim, Kreuzwertheim

4,5
1555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Nadine S. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Kein Servicebericht bekommen.
Wir wissen nicht was gemacht wurde, was dem Serviceberater mitgeteilt wurde.
Kein Rückruf bekommen wie mit dem Empfang vereinbart.
Burkard L. Werkstatt Audi
3,0/5
Bei dem Reifenwechseltag am Samstag den 11.11.2023 wurde der Wechsel schnell und unkompliziert durchgeführt, es fehlte eine Radmutternabdeckung. Auf der Checkliste wurden zwar alle Prüfpunkte abgehakt, was ich jedoch bezweifle, dass dies in der kurzen Zeit tatsächlich durchgeführt wurde. Der Ölstand befindet sich im unteren Drittel, d. h. dies hätte meiner Meinung nach vermerkt werden sollen, damit ich mich drauf einstellen kann, den Ölstand wieder auf korrektes Maß aufzufüllen. Die Reifendruckkontrolle wurde nicht auf den entsprechenden Reifenluftdruck angepasst. Außerdem waren die Winterräder nicht gereinigt, obwohl dies von mir bei der Einlagerung in Auftrag gegeben wurde. In diesem Falle war es egal, da das Wetter sowieso schlecht war.
Mario H. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
P
Carsten P. Werkstatt Audi
3,0/5
Sehr freundliche Damen am Empfang, Werkstatt war gut !
Christine B. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Auto wurde wie besprochen repariert, das dritte mal innerhalb von 3 Jahren das selbe Problem(Risse von der Glasumrandung beim Panoramadach),was bei VW bekannt ist,das das passiert.Noch ist es ein Garantiefall...
Empfangsdamen könnten etwas freundlicher sein und bei längerer Wartezeit den Kunden ein Kaffee anbieten.man steht bei Wartezeiten dumm rum und wartet und wartet.
Klaus S. Werkstatt Audi
3,0/5
Qualität gut, aber schnell geht garnicht.
Nadine S. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Leider keine Kontaktaufnahme nach 3-maliger Reklamation bzw. Nachfrage. Immer wurde man vertröstet.

Sonst wie immer guter Service.
Robert R. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
vier Monate von Aufnahme des Hagelschadens bis zur Reparatur
zum Abschluss mit Arbeiten zufrieden
Klaus E. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
es wurde unserer ansicht nach zu viel ausgetauscht und repariert
die kosten trotz rabatte zu hoch durch gespräche mit aneren werkstätten
Thomas S. Werkstatt Audi
3,0/5
Telefonat bei Terminvereinbarung und Fehlerschilderung teilweise unfreundlich.
Martin Lorenz S. Werkstatt Audi
3,0/5
Leider ein sehr langer Werkstattaufenthalt -Rückrufaktion- (insgesamt 5 Tage) inkl. Nachbesserungstermin.
Audi hat in seinem Kundenschreiben eine Zeitdauer von etwa 2 bis 3 Stunden angegeben. Allerdings war wohl ein benötigtes Messgerät defekt sodass sich der Aufenthalt verzögerte. Kostenfreies Mietfahrzeug wurde zu Verfügung gestellt, leider musste ich die Benzinkosten übernehmen ! Ansonsten nettes Servicepersonal/Kundendienstberater. Hol,- und Bringservice sowie die unkomplizierte Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges waren top ! Zudem wird nach dem Werkstattaufenthalt der Pkw kostenfrei gewaschen, dies ist auch nicht bei jedem Vertragshändler selbstverständlich.
Michael H. Werkstatt Audi
3,0/5
Nach Reparatur defekte Sicherung der Hupe. Wurde nicht mit Reparatur in Verbindung gebracht.
Christiane L. Neuwagen Volkswagen
3,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und war mit der Abwicklung am Anfang zufrieden, aber am Ende nicht mehr. Der Verkäufer hatte mir einen Endpreis genannt, aber ich wurde immer wieder mit Rechnungen bombardiert. Er meinte zwar, darum müsse ich mich nicht kümmern, allein der Endpreis wäre wichtig. Wolfsburg wollte dann noch Überführungskosten haben, aber auch das habe ich abgelehnt. Bis jetzt ist nichts nachgekommen.
Karl-Heinz S. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich bin mit meinem letzten Werkstattbesuch zufrieden gewesen.
Herbert E. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe und der Kundenbetreuung.